Gelöst

Magenta Smart Home Box - Plugin installieren - dieser Aktivierungscode wurde bereits verwendet

vor 4 Jahren

Liebes Service Team,

habe eine neue Magenta Smart Home Box, die ich an dem Kabelanschluss meiner Eltern betreiben möchte. Bin selbst nur Mobilfunkkunde bei der Telekom.

Habe die Box auf meinen Telekom Mobilfunk Konto verbunden und später auch noch einen anderen, neuen Account angelegt.

Wenn ich mich jetzt in der Magenta Smart Home App mit meinem Telekom Login anmelde, verlangt er einen Aktivierungscode für die Box. Wenn ich diesen eingebe ( auf der Seite Plugin installieren) bekomme ich die Meldung, dass der Aktivierungscode bereits verwendet wurde. Ich komme dann nicht weiter.

Wenn ich mich dann anschließend mit meinem anderen, neuen Account anmelde (ohne Verbindung mit einem Telekomkonto), soll ich die Seriennummer zur Smarthome Box eingeben. Wenn ich das mache, bekomme ich die Meldung, dass ich bereits registriert bin und komme dann nicht mehr weiter.

Was soll ich machen? Kann man die Registrierung der Box auf meinen TELEKOM Account wieder aufheben?

 

LG

Uwe

946

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen Peter,

    Du bist einfach spitze, besser kann man sich einen Service gar nicht vorstellen.

    Nicht nur, dass Du mich gestern, wohlgemerkt am Sonntag, über 30 Minuten kompetent zu meinem nicht ganz trivialen Problem beraten und eine Lösung gefunden hast. Besser noch, Du hast Wort gehalten und das Problem mit der Registrierung schnell behoben und mich wieder imformiert🤗👍

    Ich habe eine Vielzahl von Homematic Geräten, die auf BidCos Technik kommunizieren. Um diese an die Smart Home Box anzubinden, benötige ich die PRO Version. Bin im Moment dabei, eine Weg zu finden, diesen Dienst zu buchen🙂

     

    Vielen Dank nochmals und einen lieben Gruss an das Team.

     

    Uwe

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen