Gelöst

Magenta Smart Home kündigen !

vor 9 Jahren

Magenta Smart Home kündigen !

14813

18

    • vor 9 Jahren

      Mit dem Satz forderst Du mich auf, Smart Home zu kündigen. Ich habe gar kein Smart Home.

       

       

      Die Formulierung eines Anliegens in einer vollständigen Frage mit Schilderung der Randbedingungen erhöht die Chance auf sinnvolle und hilfreiche Antworten.

      ganze_Sätze.jpg

      0

    • vor 9 Jahren

      hy malzeit un herzlich willkommen hier @gerhardhaase2 hier kannst du net kündigen da das hier ein kundenhelfen kunden forum is........bitte erkläre mal genau was du kündigen möchtest damit wir dir helfen können....... grüßle

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo!

       

      Ich würde auch gerne meinen Smart Home Vertrag kündigen, da ich ihn nicht nutze.

       

      MfG

       

      Marc 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      marc-holzhaeuser

      Ich würde auch gerne meinen Smart Home Vertrag kündigen, da ich ihn nicht nutze.

      Ich würde auch gerne meinen Smart Home Vertrag kündigen, da ich ihn nicht nutze.

      marc-holzhaeuser

      Ich würde auch gerne meinen Smart Home Vertrag kündigen, da ich ihn nicht nutze.


      Du hast die direkt über deinem Beitrag stehende Antwort gelesen und verstanden? Dann weißt Du ja, was zu tun ist.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @marc-holzhaeuser,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

      Das ist aber schade Traurig Gibt einen speziellen Grund dafür?

      @olliMD hat ja schon einen Hinweis gegeben. Weiter oben im Thread findet sich noch dieser Tipp von @Peuki.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Kuendigung/m-p/2989352#M20285

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Ich will meinen Magenta Smart Home Vertrag kündigen, da ich es nicht nutze .

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Iliut,

      willkommen in der Telekom hilft Community!

      Wenn Sie den Smart Home Dienst kündigen, müssen Sie nach Ende der Vertragslaufzeit, selbstverständlich nicht weiter zahlen.

      Beachten Sie bitte, dass Sie das Smart Home System, bzw. die App, dann nicht mehr nutzen können.

      Gruß
      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Mal eine dumme Frage, wie kommt es eigentlich zustande das man den SmartHome Dienst 24M hat?

      Es ist nicht lange her da haben wir den Vertrag Magenta Eins abgeschlossen. Hat das eine Verbindung?

       

      Bevor der Vertrag abgeschlossen hat man uns gezeigt das man das Smarthome Gerät bekommt, es aber kein nutzen hat, wenn man nicht mind. eins von den beiden Teilen dazuholt. (Irgendwas das mit Heizung zutun hat und Türkontrollierer, auf meine Weise jetzt ausgedrückt)

      Es wurde von unserer Seite gefragt ob dieses Gerät kosten mit sich bringt, darauf hies es nein.. Auf der Rechnung sieht man dann einen geringen Betrag der abgezogen wird durch diesen Smarthome Dienst 24M.

      Soll das dann ein Mietbetrag für das Gerät sein wie ein gemieteter Wlan oder ist dieser geringe monatliche Betrag Pflichtbestandteil von Magenta Eins?

       

      Mfg Iliut

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Iliut

      Soll das dann ein Mietbetrag für das Gerät sein

      Soll das dann ein Mietbetrag für das Gerät sein  

      Iliut

      Soll das dann ein Mietbetrag für das Gerät sein  


      Nein, das wird der Preis für den Dienst sein:
      https://www.smarthome.de/geraete/magenta-smart-home-starterpaket

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Iliut,

      willkommen in der Telekom hilft Community!

      Wenn Sie den Smart Home Dienst kündigen, müssen Sie nach Ende der Vertragslaufzeit, selbstverständlich nicht weiter zahlen.

      Beachten Sie bitte, dass Sie das Smart Home System, bzw. die App, dann nicht mehr nutzen können.

      Gruß
      Matthias Bo.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo ich möchte mein Magenta Smart Home kündigen.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      matthias.altendorfer

      Hallo ich möchte mein Magenta Smart Home kündigen.

      Hallo ich möchte mein Magenta Smart Home kündigen.

      matthias.altendorfer

      Hallo ich möchte mein Magenta Smart Home kündigen.


      Zum Glück gibt es eine Suchfunktion in diesem Forum, so dass man eine Frage nicht jedesmal neu beantworten muss. Du findest die Antwort auf deinen Wunsch unter

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Kuendigung/m-p/2989343#M20284

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @olliMD

      Er hat ja nicht einmal gefragt, das war ja eigentlich nur ne Aussage dass er kündigen möchte Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      CobraCane

      @olliMD Er hat ja nicht einmal gefragt, das war ja eigentlich nur ne Aussage dass er kündigen möchte

      @olliMD

      Er hat ja nicht einmal gefragt, das war ja eigentlich nur ne Aussage dass er kündigen möchte Zwinkernd

      CobraCane

      @olliMD

      Er hat ja nicht einmal gefragt, das war ja eigentlich nur ne Aussage dass er kündigen möchte Zwinkernd


      Das habe ich in meiner Antwort schon berücksichtigt. Beachte meine Wortwahl:
      Du findest die Antwort auf deinen Wunsch unter

      Lachend

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen