Smart Home App kündigen / Smart Home auf Speedport Smart 3 aktivieren

vor 3 Jahren

Moin

Folgender Ist Zustand.

Magenta Smart Home Zentrale Base 2.0, diverse Kameras und Sensoren.

Magenta Smart Home App 24 Monate über Coupon kostenfrei

Speedport Smart 3 als Mietgerät.

 

App ist aus dem kostenfreien Zeitraum raus und kostet 4,95 EURO, möchte ich gerne kündigen und zeitgleich

die im Speedport Smart 3 Magenta Smart Home hinterlegte weitere kostenfreie Nutzung aktivieren.

Welche Schritte erledige ich zuerst, bzw. wie ist das ganze am einfachsten ?

 

Danke für Eure Hilfe

Gruß

977

16

  • vor 3 Jahren

    Hallo @boewie 

     

    boewie

    Speedport Smart 3 als Mietgerät.

    Speedport Smart 3 als Mietgerät.
    boewie
    Speedport Smart 3 als Mietgerät.

    am besten schaut sich das ein Teamie an.

    beim Speedport Smart 3 ist ja die Pro Version in der Miete mit dabei.

    das könnte man dann umstellen.

     

    falls noch nicht geschehen, hinterlege doch bitte in deinem Profil unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin

    Danke für die Meldungen. Das mit den Daten hinterlegen wann ich telefonisch zu erreichen bin, finde ich nicht.

    Aber bin zuhause 😁

    Gruß

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Moin @boewie,

     


    @boewie  schrieb:

    App ist aus dem kostenfreien Zeitraum raus und kostet 4,95 EURO, möchte ich gerne kündigen und zeitgleich

    die im Speedport Smart 3 Magenta Smart Home hinterlegte weitere kostenfreie Nutzung aktivieren.


    Das beste wird sein, ich melde mich gleich eben kurz bei dir und dann schauen wir uns das Ganze genauer an. Fröhlich

     

    "beim Speedport Smart 3 ist ja die Pro Version in der Miete mit dabei."
    Nicht zwangsläufig @cannondaleMuc . Wenn es sich hier noch um das "alte" Endgeräteservicepaket für 4,95€ handelt, ist Magenta SmartHome noch nicht inkludiert. Erst mit dem "neuen" Paket für 5,95€.

     

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Thorsten Sch.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    boewie

    Moin Ja Thorsten hat das per Telefon mit mit soweit geklärt und wollte das anschieben das ich für die App nur noch 1.- EURO pro Monat zahle, das hat wohl dann nicht geklappt. Eben kam die aktuelle Rechnung und wieder 4,95 EURO War nichts 😣 Gruß Jörg

    Moin

    Ja Thorsten hat das per Telefon mit mit soweit geklärt und wollte das anschieben das ich für die App nur noch 1.- EURO pro Monat zahle, das hat wohl dann nicht geklappt.

    Eben kam die aktuelle Rechnung und wieder 4,95 EURO

    War nichts 😣

    Gruß Jörg

    boewie

    Moin

    Ja Thorsten hat das per Telefon mit mit soweit geklärt und wollte das anschieben das ich für die App nur noch 1.- EURO pro Monat zahle, das hat wohl dann nicht geklappt.

    Eben kam die aktuelle Rechnung und wieder 4,95 EURO

    War nichts 😣

    Gruß Jörg


    @boewie 

     

    dann bitte nochmal etwas Geduld haben bis @Thorsten Sch. oder ein anderer Teamie sich meldet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @boewie,

     

    gerne prüfe ich das.

    Wann passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @boewie,

     

    das scheint sich tatsächlich hinzuziehen, tut mir leid. Wenn das alles erledigt ist, gucken wir uns das nochmal an.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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