Magenta Smart Home Neustart
5 years ago
Aktuell werde ich durch die Smartphone App zum Neustart aufgefordert. Dieser Läuft bis 75% und bleibt stehen. Nach mehrmaligen Probieren habe ich die Zentral vom Strom getrennt und neu gestartet. Dies hilft leider nicht. Ich brauche bitte einen Rat.
879
0
4
This could help you too
2 years ago
673
2
1
6 years ago
178
0
3
6 years ago
213
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
@je123ru
Im Wartungsthread zum aktuellen Smarthome Update gab es mehrfach einen Hinweis die Basis min 15Min vom Strom zu nehmen.
Versuch mal ob dies Dich weiter bringt.
Ansonsten Dein Thema vielleicht dort noch mal anbringen dann bleibts übersichtlicher
0
2
Answer
from
5 years ago
Mit der Telekom App komme ich demnach nicht in das System !?
0
Answer
from
5 years ago
Nachdem du den Netzstecker gezogen hast, bitte auch 15 Minuten abwarten und dann wieder stecken und 10 Minuten starten lassen bei Homebase 2. Homebase 1 braucht eher 1 Stunde zum starten.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @ je123ru,
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
@AndreV hat den Fahrplan bereits gut beschrieben. Konnten Sie die Magenta Smart Home Zentrale bereits neustarten? Mit der App wieder alles in der Hand?
Gruß Sonja K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from