Magenta Smart Home Thermostat reagiert nicht, obwohl verbunden

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Hilft-Team,

 

erneut ein Problem mit einem Magenta Smart Home-Thermostat:
Er verliert regelmäßig die Verbindung zur Zentrale, nach Entfernen der Batterien und erneutem Einlegen wird er in der Smart Home-App dann wieder erkannt und wird aus den "nicht verfügbaren Geräten" entfernt. Trotzdem reagiert er nicht auf die Einstellungen, übernimmt also weder die eingestellte Temperatur noch regelt er runter, wenn der zugehörige Fensterkontakt offen ist.

Auch meine ich, dass ich an dem speziellen Thermostat öfters die Batterien wechseln muss als an den anderen.

 

Habt Ihr eine Idee?

1514

12

  • vor 3 Jahren

    Hallo @thomasmi,

     

    ist das ein DECT -Thermostat? Ich würde noch probieren, den Thermostat zu  löschen, zurückzusetzen und neu anzulernen.

     

    Grüße

    Peter

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Peter,

     

    vielen Dank ebenfalls und noch ein schönes Wochenende! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

167

0

2

Gelöst

in  

477

0

2

Gelöst

in  

80

0

1