Magenta Smart Home Thermostat reagiert nicht, obwohl verbunden
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Hilft-Team,
erneut ein Problem mit einem Magenta Smart Home-Thermostat:
Er verliert regelmäßig die Verbindung zur Zentrale, nach Entfernen der Batterien und erneutem Einlegen wird er in der Smart Home-App dann wieder erkannt und wird aus den "nicht verfügbaren Geräten" entfernt. Trotzdem reagiert er nicht auf die Einstellungen, übernimmt also weder die eingestellte Temperatur noch regelt er runter, wenn der zugehörige Fensterkontakt offen ist.
Auch meine ich, dass ich an dem speziellen Thermostat öfters die Batterien wechseln muss als an den anderen.
Habt Ihr eine Idee?
1514
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
167
0
2
vor 3 Monaten
543
0
1
217
0
3
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @thomasmi,
ist das ein DECT -Thermostat? Ich würde noch probieren, den Thermostat zu löschen, zurückzusetzen und neu anzulernen.
Grüße
Peter
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
thomasmi
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo Peter,
vielen Dank ebenfalls und noch ein schönes Wochenende!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thomasmi