Gelöst
Magenta Smarthome Fehler 99007
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Tagen das Smarthome-System. Leider kann ich in der App nicht mehr auf meine Geräte zugreifen. Lokale Verbindung klappt auch nicht mehr. Wlan-Verbindung ist aktiv, Qivicon-Homebase wurde neu gestartet, leider ohne Erfolg. Qivicon-Leuchtanzige ist aus, beim Drücken leuchtet diese grün. Gestern konnte ich über lokale Verbindung per Smartphone-app zugreifen, heute ohne WLAN im Funknetz der deutschen Telekom versucht. Danach war überhaupt kein Zugriff mehr möglich.
VG Ralf
1376
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
372
0
2
vor 5 Jahren
500
0
2
195
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi Ralf
Hast du mal versucht, über MyQivicon reinzukommen??
Wenn das geht, wäre zumindest mal die Base mit dem Smarthome Server verbunden.
Dann könntest du versuchen, mit einem Browser über die IP-Adresse der Box drauf zuzugreifen.
Wenn das auch geht, beschränkt sich das Problem wohl auf dein Smartphone und die App.
Als nächstes würde ich sagen, App löschen und neu installieren...
Gruß
Andre
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ja über myqivicon hat es funktioniert. Ich habe die App gelöscht und neu installiert, jetzt geht es. Danke für das Feedback.
Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
ja über myqivicon hat es funktioniert. Ich habe die App gelöscht und neu installiert, jetzt geht es. Danke für das Feedback.
Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von