Fehlercode 99007
5 years ago
Nabend zusammen!
Ich weiß das es schon einige Anfragen zu diesem Fehler gab jedoch konnte mir bisher keine Antwort helfen.
Ich nutze einen Speedport und schaffe es nicht mich in der App anzumelden. Entweder erhalte ich die Fehlermeldung 99007 oder wenn ich es über Lokal verbinden versuche die Mitteilung, dass die Anmeldung aktuell nicht möglich sei.
Das Anmelden funktioniert weder über LTE noch über Wlan.
Wäre toll wenn mir jemand gelfen kann
500
11
This could help you too
6 years ago
414
0
2
6 years ago
7163
0
1
5 years ago
Hallo @teminho87
es fehlen ein paar wichtige Infos:
Gruß
Pitter
9
Answer
from
5 years ago
Das habe ich alles schon probiert. Hat nicht funktioniert. Habe den Login mit dem iPhone 6s und dem iPad probiert - beides geht nicht. IOS ist bei beiden das aktuelle drauf. Ich habe den speedport Smart 3. mit dem Android Telefon meines Sohnes ging der Login auch nicht. Telefonisch hänge ich bei der Telekom nur in der Warteschleife - so also auch keine Hilfe 😔
Answer
from
5 years ago
Jetzt habe ich nach fast 3 Stunden jemanden erreicht. Meine Home Base / speedport wurde jetzt über qivicon geändert (speedport war für mich nicht zu sehen). Smart Home App musste ich nochmal deinstallieren und neu installieren. Jetzt geht auch der Login wieder.
Answer
from
5 years ago
schön zu lesen, dass der Login für dein Magenta Smart Home System wieder einwandfrei funktioniert.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder melden. Einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Gerne nehme ich mir Zeit und sehe mir deinen Speedport beziehungsweise dein Magenta Smart Home genauer an.
Ich möchte dich bitten, einmal deine Daten in deinem Profil zu hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid zu geben, wenn dies erledigt ist. Über den Link in meiner Signatur gelangst du zu deinem Profil.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from