Fehlercode 99007

vor 5 Jahren

Nabend zusammen!

 

Ich weiß das es schon einige Anfragen zu diesem Fehler gab jedoch konnte mir bisher keine Antwort helfen.

 

Ich nutze einen Speedport und schaffe es nicht mich in der App anzumelden. Entweder erhalte ich die Fehlermeldung 99007 oder wenn ich es über Lokal verbinden versuche die Mitteilung, dass die Anmeldung aktuell nicht möglich sei.

 

Das Anmelden funktioniert weder über LTE noch über Wlan.

 

Wäre toll wenn mir jemand gelfen kann

494

11

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @teminho87 
    es fehlen ein paar wichtige Infos:

    • welcher Router genau?
    • welche Homebase?
    • hat es mal funktioniert? (Wenn ja, wie? WLAN, Kabel?)

    Gruß

    Pitter

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Yvonne36,

    schön zu lesen, dass der Login für dein Magenta Smart Home System wieder einwandfrei funktioniert.
    Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder melden. Einen schönen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @teminho87,

    herzlich willkommen in der Community.

    Gerne nehme ich mir Zeit und sehe mir deinen Speedport beziehungsweise dein Magenta Smart Home genauer an.
    Ich möchte dich bitten, einmal deine Daten in deinem Profil zu hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid zu geben, wenn dies erledigt ist. Über den Link in meiner Signatur gelangst du zu deinem Profil.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

7143

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3317

2

3

Gelöst

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

1184

0

1

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

408

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1788

0

2