Fehlercode 99007
vor 5 Jahren
Nabend zusammen!
Ich weiß das es schon einige Anfragen zu diesem Fehler gab jedoch konnte mir bisher keine Antwort helfen.
Ich nutze einen Speedport und schaffe es nicht mich in der App anzumelden. Entweder erhalte ich die Fehlermeldung 99007 oder wenn ich es über Lokal verbinden versuche die Mitteilung, dass die Anmeldung aktuell nicht möglich sei.
Das Anmelden funktioniert weder über LTE noch über Wlan.
Wäre toll wenn mir jemand gelfen kann
500
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
7160
0
1
vor 6 Jahren
414
0
2
Pitter2
vor 5 Jahren
Hallo @teminho87
es fehlen ein paar wichtige Infos:
Gruß
Pitter
0
9
6 ältere Kommentare laden
Yvonne36
Antwort
von
Pitter2
vor 5 Jahren
Das habe ich alles schon probiert. Hat nicht funktioniert. Habe den Login mit dem iPhone 6s und dem iPad probiert - beides geht nicht. IOS ist bei beiden das aktuelle drauf. Ich habe den speedport Smart 3. mit dem Android Telefon meines Sohnes ging der Login auch nicht. Telefonisch hänge ich bei der Telekom nur in der Warteschleife - so also auch keine Hilfe 😔
0
Yvonne36
Antwort
von
Pitter2
vor 5 Jahren
Jetzt habe ich nach fast 3 Stunden jemanden erreicht. Meine Home Base / speedport wurde jetzt über qivicon geändert (speedport war für mich nicht zu sehen). Smart Home App musste ich nochmal deinstallieren und neu installieren. Jetzt geht auch der Login wieder.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pitter2
vor 5 Jahren
schön zu lesen, dass der Login für dein Magenta Smart Home System wieder einwandfrei funktioniert.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder melden. Einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pitter2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Gerne nehme ich mir Zeit und sehe mir deinen Speedport beziehungsweise dein Magenta Smart Home genauer an.
Ich möchte dich bitten, einmal deine Daten in deinem Profil zu hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid zu geben, wenn dies erledigt ist. Über den Link in meiner Signatur gelangst du zu deinem Profil.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
teminho87