Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlercode 99007
vor 5 Jahren
Nabend zusammen!
Ich weiß das es schon einige Anfragen zu diesem Fehler gab jedoch konnte mir bisher keine Antwort helfen.
Ich nutze einen Speedport und schaffe es nicht mich in der App anzumelden. Entweder erhalte ich die Fehlermeldung 99007 oder wenn ich es über Lokal verbinden versuche die Mitteilung, dass die Anmeldung aktuell nicht möglich sei.
Das Anmelden funktioniert weder über LTE noch über Wlan.
Wäre toll wenn mir jemand gelfen kann
494
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
7143
0
1
vor 6 Jahren
408
0
2
Pitter2
1 Stern Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @teminho87
es fehlen ein paar wichtige Infos:
Gruß
Pitter
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Pitter2
vor 5 Jahren
schön zu lesen, dass der Login für dein Magenta Smart Home System wieder einwandfrei funktioniert.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder melden. Einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Gerne nehme ich mir Zeit und sehe mir deinen Speedport beziehungsweise dein Magenta Smart Home genauer an.
Ich möchte dich bitten, einmal deine Daten in deinem Profil zu hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid zu geben, wenn dies erledigt ist. Über den Link in meiner Signatur gelangst du zu deinem Profil.
Beste Grüße
Malte M.
0
0