Fehlercode 99007

vor 6 Jahren

Hallo, seit Tagen bekomme ich beim einloggen den Fehlercode: 99007. ist aktuell irgendwas bekannt?

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20

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @michele.pitrolo,

    Also eine größere Störung haben wir momentan nicht.

    Der Fehlercode 99007 tritt auf, wenn entweder das Telefon keine Internetverbindung, bzw. keine Netzwerkverbindung hat oder die Home Base.

    Was für eine Home Base haben Sie im Einsatz?
    Wie ist der Status der LEDs?
    Wie ist die Home Base mit dem Router verbunden?

    Oder hilft es ja schon Router und Home Base neu zu starten. Die Home Base erst, wenn der Router wieder online ist.

    Auch ein Handy oder Tablet darf man ab und an neu starten Fröhlich

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    19

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @double8calvin,

    herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

    "Gleicher Fehler. Neustart Base und Neuinstallation App haben nix gebracht."

    Das ist ärgerlich. Kannst du dich denn noch direkt über qivicon.de einloggen? Und um welches Smartphone inklusive der Firmware bzw. um welche Zentrale handelt es sich bei dir?
    Hast du noch ein anderes Endgerät, mit dem du den Zugang über die Magenta SmartHome App testen könntest?

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

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