Fehlercode 99007
vor 6 Jahren
Hallo, seit Tagen bekomme ich beim einloggen den Fehlercode: 99007. ist aktuell irgendwas bekannt?
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Also eine größere Störung haben wir momentan nicht.
Der Fehlercode 99007 tritt auf, wenn entweder das Telefon keine Internetverbindung, bzw. keine Netzwerkverbindung hat oder die Home Base.
Was für eine Home Base haben Sie im Einsatz?
Wie ist der Status der LEDs?
Wie ist die Home Base mit dem Router verbunden?
Oder hilft es ja schon Router und Home Base neu zu starten. Die Home Base erst, wenn der Router wieder online ist.
Auch ein Handy oder Tablet darf man ab und an neu starten
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
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double8calvin
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Moin! Gleicher Fehler. Neustart Base und Neuinstallation App haben nix gebracht. Netzwerk funktioniert ansonsten einwandfrei. Was habt ihr anzubieten?
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Anonymous User
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
@double8calvin
Ich biete Dir unten auf dieser Seite nochmal 5 Threads zu dem Thema an.
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Hallo @double8calvin,

herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
"Gleicher Fehler. Neustart Base und Neuinstallation App haben nix gebracht."
Das ist ärgerlich. Kannst du dich denn noch direkt über qivicon.de einloggen? Und um welches Smartphone inklusive der Firmware bzw. um welche Zentrale handelt es sich bei dir?
Hast du noch ein anderes Endgerät, mit dem du den Zugang über die Magenta SmartHome App testen könntest?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
michele.pitrolo