Solved
Fehlercode 99007
6 years ago
Ich kann das System überhaupt nicht nutzen, keine Verbindung zur home base. Fehler 99007
Lokal verbinden geht auch nicht, kann keine Zentrale finden.
Als ich zwischendurch einmal angemeldet war, waren alle Geräte verschwunden.
Hat das evtl. mit dem testen des Speakersystems zu tun ? ich wurde als tester ausgewählt und habe den speaker angeschlossen.
Wer kann mir helfen ?
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5 years ago
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6 years ago
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6 years ago
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VoPo914
accepted by
Steffi B.
6 years ago
Erst einmal fehlen ein paar Infos über die eingesetzte Hardware:
Welcher Router?
Welche Homebase?
Wie war die Hombase verbunden?
Das Testgerät lasse ich aus...
Generell gilt eigentlich bei Verbindungsproblemen:
Einfach die Hombase mal 15 Minuten Stromlos machen.
In der Zeit den Router auch mal neu starten.
( Reboot tut oftmals gut)
Wenn der Base neu startet, die App einfach mal in Ruhe lassen, diese zeigt in der Zeit eh nur Nonsens an.
Je nachdem welche Base genutzt wird und wie viele Geräte da dran hängen kann das >1 Stunde dauern.
Solltest Du den Speedport Smart als Base einsetzen und an dem für den Test rumresetet haben bin ich allerdings technisch raus.
Bei dem habe ich null Ahnung wie man diesen Dienst wieder ans Laufen bekommt. 🤷♂️
Gruss VoPo
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hbuddenhagen
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VoPo914
6 years ago
es ist der smart 2 ,
ich werde es mit dem ausschalten versuchen.
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andre-willimzig11
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VoPo914
5 years ago
Mein Smart Home funktioniert auch seit Tagen nicht zu 100% mehr gleicher Fehlercode 99007
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Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
VoPo914
5 years ago
Nutzt du einen Speedport Smart oder eine Home Base? Hast du diesen beziehungsweise diese einmal für 15 Minuten vom Strom genommen und anschließend erneut geprüft, ob der benannte Fehlercode noch immer auftritt?
Beste Grüße
Malte M.
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from
VoPo914
Accepted Solution
Steffi B.
Telekom hilft Team
accepted by
hbuddenhagen
6 years ago
Kann mir vorstellen, dass das nervig ist. Tut mir leid dafür, Hoffe, dass es nicht mehr vorkommt.
Hab einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüße, Steffi B.
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