Gelöst
Fehlercode 99007
vor 6 Jahren
Ich kann das System überhaupt nicht nutzen, keine Verbindung zur home base. Fehler 99007
Lokal verbinden geht auch nicht, kann keine Zentrale finden.
Als ich zwischendurch einmal angemeldet war, waren alle Geräte verschwunden.
Hat das evtl. mit dem testen des Speakersystems zu tun ? ich wurde als tester ausgewählt und habe den speaker angeschlossen.
Wer kann mir helfen ?
1791
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
496
0
2
vor 6 Jahren
7151
0
1
vor 6 Jahren
410
0
2
Akzeptierte Lösung
VoPo914
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Erst einmal fehlen ein paar Infos über die eingesetzte Hardware:
Welcher Router?
Welche Homebase?
Wie war die Hombase verbunden?
Das Testgerät lasse ich aus...
Generell gilt eigentlich bei Verbindungsproblemen:
Einfach die Hombase mal 15 Minuten Stromlos machen.
In der Zeit den Router auch mal neu starten.
( Reboot tut oftmals gut)
Wenn der Base neu startet, die App einfach mal in Ruhe lassen, diese zeigt in der Zeit eh nur Nonsens an.
Je nachdem welche Base genutzt wird und wie viele Geräte da dran hängen kann das >1 Stunde dauern.
Solltest Du den Speedport Smart als Base einsetzen und an dem für den Test rumresetet haben bin ich allerdings technisch raus.
Bei dem habe ich null Ahnung wie man diesen Dienst wieder ans Laufen bekommt. 🤷♂️
Gruss VoPo
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
VoPo914
vor 5 Jahren
Nutzt du einen Speedport Smart oder eine Home Base? Hast du diesen beziehungsweise diese einmal für 15 Minuten vom Strom genommen und anschließend erneut geprüft, ob der benannte Fehlercode noch immer auftritt?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
hbuddenhagen
vor 6 Jahren
Kann mir vorstellen, dass das nervig ist. Tut mir leid dafür, Hoffe, dass es nicht mehr vorkommt.
Hab einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.