Gelöst
Fehlercode 99007
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin langsam ziemlich genervt von diesem System! Mal funktioniert es - mal wieder nicht. Das kann einfach nicht sein!!! Die Geräte, die Telekom-Station... alles kostet nicht gerade wenig und es läuft nicht wirklich. Zudem kommt die Zeit (wie heute wieder ne Stunde umsonst) die ich verbringe um mich um Fehlerbehebungen, etc. zu kümmern. Dabei steht mein Objekt für alle "offen" bzw. habe ich keinen Zugriff auf die Geräte....
WANN ÄNDERN SIE DAS?
(mußte ich loswerden, weil es einfach nur nervt!)
Das Problem jetzt: Fehlercode 99007
Gestern alles in Ordnung, heute wieder nicht. Über die App erhalte ich keine Mitteilungen. Die App bzw. die Geräte lassen sich nicht aufrufen - auch nach meheren Ein/Ausloggen nicht. Auch nicht nach Schließung der App .... auch nicht nach Löschung und Neuinstallation der App. KEIN ZUGRIFF
Zugriff via Browser in den Account möglich, dann Apps aufgerufen .... seit 20zig Minuten dreht sich der Kreis "Wird geladen..."
WAS MACHE ICH JETZT?
Komme nicht weiter und benötige Hilfe!
Danke
Olli
3318
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
495
0
2
vor 6 Jahren
7148
0
1
vor 6 Jahren
409
0
2
Akzeptierte Lösung
brand-bull
akzeptiert von
brand-bull
vor 6 Jahren
... Nachtrag zum Problem:
Seit ca. 1 Std. läuft die App wieder - Geräte sind erreichbar. Warum, wieso, weshalb... ???
0
1
BigWoelfi2
Antwort
von
brand-bull
vor 6 Jahren
@brand-bull
Schön, dass es wieder läuft bei Dir.
Allerdings solltest Du Dir angeöhnen, auch einfdeutig zu schreiben, um was es geht.
Ich weiß bis jetzt immer noch nicht, von welcher App die Rede war.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
brand-bull