Gelöst

Fehlercode 99007

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich bin langsam ziemlich genervt von diesem System! Mal funktioniert es - mal wieder nicht. Das kann einfach nicht sein!!! Die Geräte, die Telekom-Station... alles kostet nicht gerade wenig und es läuft nicht wirklich. Zudem kommt die Zeit (wie heute wieder ne Stunde umsonst) die ich verbringe um mich um Fehlerbehebungen, etc. zu kümmern. Dabei steht mein Objekt für alle "offen" bzw. habe ich keinen Zugriff auf die Geräte.... 

 

WANN ÄNDERN SIE DAS?

(mußte ich loswerden, weil es einfach nur nervt!)

 

Das Problem jetzt: Fehlercode 99007

Gestern alles in Ordnung, heute wieder nicht. Über die App erhalte ich keine Mitteilungen. Die App bzw. die Geräte lassen sich nicht aufrufen - auch nach meheren Ein/Ausloggen nicht. Auch nicht nach Schließung der App .... auch nicht nach Löschung und Neuinstallation der App. KEIN ZUGRIFF

 

Zugriff via Browser in den Account möglich, dann Apps aufgerufen .... seit 20zig Minuten dreht sich der Kreis "Wird geladen..."

 

WAS MACHE ICH JETZT?

Komme nicht weiter und benötige Hilfe!

 

Danke

Olli

3321

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      ... Nachtrag zum Problem:
      Seit ca. 1 Std. läuft die App wieder - Geräte sind erreichbar. Warum, wieso, weshalb... ???

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @brand-bull

       

      Schön, dass es wieder läuft bei Dir.

      Allerdings solltest Du Dir angeöhnen, auch einfdeutig zu schreiben, um was es geht.

       

      Ich weiß bis jetzt immer noch nicht, von welcher App die Rede war.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    500

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    414

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    7163

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1201

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1795

    0

    3