Gelöst
Fehlercode 99007
vor 5 Jahren
Hallo
beim öffnen der APP kommt folgende Meldung_
Entschul... das hat leider nicht funktioniert Es ist ein techn Fehler aufgetrete....Fehlercode 99007
Erneut verbinden bringt das selbe Resultat.
Lokal geht nicht, bin nicht Zuhause.
Was ist denn das nun wieder? Alle zwei Wochen was Anderes...
1187
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
495
0
2
vor 6 Jahren
7148
0
1
vor 6 Jahren
409
0
2
Akzeptierte Lösung
OberLeo
akzeptiert von
EinBegeisterterKunde
vor 5 Jahren
Ich kenne auch das Problem, dass aus der Ferne der SmartHome-Router (Base) (a) neu gestartet oder sogar (b) abgeschaltet werden muss. Wenn die App nicht mehr will, kommt man aber vielleicht noch in das SmartHome-Router per html. Ich mache das so, dass ich in meine Fritzbox gehe und von dort auf den SmartHome-Router. Und dort kann ich (genauso wie mit der App, wenn sie denn verbunden ist), den SmartHome-Router neu starten. Die Fritzbox muss dazu natürlich im Internet frei geschaltet sein.
Ein anderer Fall ist, wenn das SmartHome verrückt spielt und man aus irgend einem Grund nicht auf die Box kommt; oder man kommt nicht auf die Box, muss aber für einen Gärtner den Alarm abschalten. Das Problem hatte ich schon und daraus lernt man. Dafür schalte ich den SmartHome-Router per Fritzbox-Steckdose und der Firtzbox einfach aus. Ich kann ihn natürlich auch wieder annstellen und hochfahren lassen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
OberLeo