Gelöst

Fehlercode 99007

vor 5 Jahren

Hallo

 

beim öffnen der APP kommt folgende Meldung_

Entschul... das hat leider nicht funktioniert Es ist ein techn Fehler aufgetrete....Fehlercode 99007

 

Erneut verbinden bringt das selbe Resultat.

 

Lokal geht nicht, bin nicht Zuhause.

 

Was ist denn das nun wieder? Alle zwei Wochen was Anderes... Traurig

1203

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich kenne auch das Problem, dass aus der Ferne der SmartHome-Router (Base) (a) neu gestartet oder sogar (b) abgeschaltet werden muss. Wenn die App nicht mehr will, kommt man aber vielleicht noch in das SmartHome-Router per html. Ich mache das so, dass ich in meine Fritzbox gehe und von dort auf den SmartHome-Router. Und dort kann ich (genauso wie mit der App, wenn sie denn verbunden ist), den SmartHome-Router neu starten. Die Fritzbox muss dazu natürlich im Internet frei geschaltet sein.

       

      Ein anderer Fall ist, wenn das SmartHome verrückt spielt und man aus irgend einem Grund nicht auf die Box kommt; oder man kommt nicht auf die Box, muss aber für einen Gärtner den Alarm abschalten. Das Problem hatte ich schon und daraus lernt man. Dafür schalte ich den SmartHome-Router per Fritzbox-Steckdose und der Firtzbox einfach aus. Ich kann ihn natürlich auch wieder annstellen und hochfahren lassen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    500

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    3321

    2

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    414

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    7165

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1795

    0

    3