Gelöst

Fehlercode 99007

vor 5 Jahren

Hallo

 

beim öffnen der APP kommt folgende Meldung_

Entschul... das hat leider nicht funktioniert Es ist ein techn Fehler aufgetrete....Fehlercode 99007

 

Erneut verbinden bringt das selbe Resultat.

 

Lokal geht nicht, bin nicht Zuhause.

 

Was ist denn das nun wieder? Alle zwei Wochen was Anderes... Traurig

1187

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ich kenne auch das Problem, dass aus der Ferne der SmartHome-Router (Base) (a) neu gestartet oder sogar (b) abgeschaltet werden muss. Wenn die App nicht mehr will, kommt man aber vielleicht noch in das SmartHome-Router per html. Ich mache das so, dass ich in meine Fritzbox gehe und von dort auf den SmartHome-Router. Und dort kann ich (genauso wie mit der App, wenn sie denn verbunden ist), den SmartHome-Router neu starten. Die Fritzbox muss dazu natürlich im Internet frei geschaltet sein.

     

    Ein anderer Fall ist, wenn das SmartHome verrückt spielt und man aus irgend einem Grund nicht auf die Box kommt; oder man kommt nicht auf die Box, muss aber für einen Gärtner den Alarm abschalten. Das Problem hatte ich schon und daraus lernt man. Dafür schalte ich den SmartHome-Router per Fritzbox-Steckdose und der Firtzbox einfach aus. Ich kann ihn natürlich auch wieder annstellen und hochfahren lassen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

495

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

3318

2

3

vor 6 Jahren

in  

7148

0

1

vor 6 Jahren

in  

409

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1790

0

3