SmartHome keine Anmeldung möglich seit Wochen Fehlercode 99007

vor 5 Jahren

Leider kann ich mich schon seit ein paar Wochen nicht anmelden. Mehrmals war Stromausfall bzw. Stromabschaltung aufgrund von Wartungsarbeiten. Da baut sich das "Netz" meistens nicht wieder automatisch auf. Jetzt wollte ich alles wieder einrichten, geht aber leider nicht. Habe es mehrmal probiert. Der Fehlercode 99007 wird angezeigt. 

Leider kann ich damit die gesamte Anlage nicht nutzen! Was mach ich nun damit? 

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4

  • vor 5 Jahren

    Hallo @dagmarpitschmann ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Haben Sie schon versucht, die App neu zu installieren?

     

    Bei Android zunächst Daten & Cache der App löschen, App deinstallieren, Gerät neu starten, App installieren.

    Bei iOS App deinstallieren, Browser öffnen und Cache & Cookies löschen, Gerät neu starten, App installieren.

     

    Dieses Vorgehen hat schon bei deisem Fehler geholfen. Wenn das nicht reicht, können wir weitere Dinge versuchen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @dagmarpitschmann ,

    also wenn du eine HomeBase dein Eigen nennst, dann nimm das Teil

    mal für mindestens min. 15min vom Stromnetz.

    (Die 15min sind wichtig. Stecker raus/rein bringt nix.)

    Wirkt oft wahre Wunder.

     

    Wenn du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich,

    dass du deine Kontakt/Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Die Daten können nur von dir und von den Telekom-Mitarbeitern eingesehen werden.
    Zum Profil geht's hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Gruß

    Pitter

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @dagmarpitschmann,

    vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community. Tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihr Magenta Smarthome System nicht nutzen konnten.

    Haben Sie das System nach den Hinweisen von @Coole Katze und @Pitter2 wieder in Betrieb nehmen können?

    Anderenfalls helfe ich gerne. Hinterlegen Sie dazu bitte in Ihrem Profil Ihre Kundendaten. Schreiben Sie mir anschließend hier wann Sie gut erreichbar sind.

    Gruß Sonja K. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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