Gelöst

Magenta Smarthome Starterpaket Aktivierungscode

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community. 

 

Habe heute ein Starterpaket inkl weiterem Zubehör bei Ebay Kleinanzeigen erstanden. 

Das gesamte Set ist neu und original verpackt gewesen. 

Es stammt laut Vorbesitzer aus einem Gewinnspiel. 

Da er aber kein Telekomkunde ist, konnte er nichts mit dem gesamten Set anfangen. 

 

Wollten es gerade einrichten und hängen nun an dem Punkt fest, dass ein Aktivierungscode eingegeben werden muss. 

 

Das Paket war komplett versiegelt, jedoch kein Code im Paket dabei. 

Der ursprüngliche Besitzer (Gewinner) hat auch keinen dazu bekommen? 

Wie komme ich an diesen Aktivierungscode. 

 

Wäre echt schade, wenn dieses nagelneue Set ohne diesen Code nur Elektronikschrott wäre. 

 

Hoffe auf Eure Hilfe. 

Screenshot_20200827-154409_SmartHome.jpg

429

13

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tatjanamaurath ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      In diesem Fall wird Ihnen nur ein Mitarbeiter der Telekom helfen können. Ich habe gute Erfahrungen mit der Smart Home Hotline gemacht. Dazu einfach die generelle Telekom Hotline anrufen und sich dann mit Smart Home verbinden lassen. Das ist täglich zwischen 7:00 und 23:00 möglich.

       

      Alternativ können Sie auch hier im Forum warten, bis das Telekom Team reinschaut. Das kann manchmal aber ein wenig dauern.

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. 

      Habe die Kundennummer eingetragen und warte jetzt mal ab. 

      Läuft ja nicht weg. 

      Vielen lieben Dank

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tatjanamaurath ,

      am besten auch eine Rückrufnummer mit eintragen. Dann kann das Telekom Team hier ausmachen, wann ein Anruf passt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tatjanamaurath,

      herzlich willkommen in der Community.

      Komplettiere bitte einmal dein Profil, wie @Coole Katze bereits geschrieben hat. Gerne teile ich dir deinen Aktivierungscode für Magenta Smart Home mit.

      Beste Grüße
      Malte M.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Daten wurden ergänzt. 

      Wie würden wir den Code erhalten? 

      Per Mail, oder per Post?

      Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus dem Schwarzwald 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Malte M.  Ping...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tatjanamaurath,

      vielen Dank für das nette Gespräch eben! Ich bin zuversichtlich, dass wir euren Dienst bzw. die Zentrale aktiviert bekommen. Aber das klären wir, wie gerade besprochen, heute so gegen 17 Uhr Fröhlich

      Viele Grüße und bis dahin
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tatjanamaurath,

      leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
      Möchtest du, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probiere?

      Beste Grüße
      Malte M.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @tatjanamaurath,

      dankeschön für das nette Telefonat. Den Weg zur Aktivierung von Magenta Smart Home habe ich Ihnen erläutert.
      Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn sich Rückfragen ergeben oder ich Ihnen bei weiteren Anliegen behilflich sein kann. Wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo. 

      Habe Ihnen eine PM gesendet. 

      Hat leider nicht geklappt. 

      Durch die erste Anmeldung über den falschen Account ist die Box schon registriert. Siehe PM

      Liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tatjanamaurath,

      dankeschön für die Rückmeldung. Ich habe auf Ihre DM geantwortet.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @tatjanamaurath,

      dankeschön für das nette Telefonat. Den Weg zur Aktivierung von Magenta Smart Home habe ich Ihnen erläutert.
      Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn sich Rückfragen ergeben oder ich Ihnen bei weiteren Anliegen behilflich sein kann. Wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      243

      0

      2

      Gelöst

      in  

      186

      2

      4

      in  

      330

      0

      2

      Gelöst

      in  

      281

      4

      4

      Gelöst

      in  

      393

      2

      3