Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Speaker verbindet Bluetooth nicht mit iPhone
vor 4 Jahren
Hallo liebe Freunde,
seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass sich mein Magenta Speaker nicht mehr via Bluetooth mit meinem iPhone verbinden mag. Habe schon versucht, das Bluetooth Profil des Magenta aus dem iPhone zu löschen und neu zu verbinden, aber leider gänzlich ohne Erfolg.
Hat jemand ein Workaround?
3259
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2864
2
9
vor 5 Jahren
492
0
1
Gelöst
976
0
3
Gelöst
303
0
3
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 4 Jahren
Hallo @RBausGo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wichtig ist natürlich, dass die Bluetooth-Funktion an Ihrem Smartphone eingeschaltet ist. Sollte der Smart Speaker nicht in der Liste der Bluetooth-Geräte in Ihrer Nähe auftauchen, empfehle ich einen Neustart.
Starten Sie Ihren Smart Speaker neu, indem sie ihn für etwa fünf Sekunden von der Stromversorgung trennen.
Hilft auch ein Neustart nicht, setzen Sie Ihren Smart Speaker auf die Werkseinstellungen zurück.
Näheres dazu auch hinter diesem Link.
Anschließende wird Ihr Smart Speaker wieder für Ihr iPhone als Bluetooth-Geräte nutzbar sein.
Gruß Sonja K.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Flo_F86
Antwort
von
Sonja K.
vor 4 Jahren
Danke für's Willkommenheißen.
Es hat tatsächlich mit meinem iPad Air (1. Generation) funktioniert und mittlerweile gibt es auch mit meinem iPhone 8 (iOS 14.2) keine Probleme mehr.
1