Magenta Zuhause App
vor 9 Monaten
Seid 3 Wochen funktioniert meine Magenta Zuhause App nicht mehr. Hatte schon mit 10 Telekom Techniker telefonischen Kontakt, keine Lösung. Alles hat begonnen mit der Installation der Home Base der Telekom. Seid dem erscheint immer das gleiche Bild mit dem Komentar, Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Aber es passiert nichts.
Was kann ich machen?
App habe ich schon gelöscht und neu herunter geladen, kein Unterschied.
Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.
Danke im Voraus.
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vor 3 Jahren
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Todilux
vor 9 Monaten
Ja ich habe die Home Base von Qivicon, ob das jetzt die zwei ist steht nicht drauf. Und ja ich habe dieMein Magenta Zuhause App installiert. Dann die Home Base eingeschaltet und gewartet. Nichts ist passiert, dann habe ich an meinem Router Speedport 4 auf Geräte suchen getippt, keine Geräte gefunden. Danach habe ich die Home Base mit dem Netzwerkstecker mit dem Router verbunden, alles soweit ok, oder? Danach die LED Lampen in die Fassung gedreht, diese sind auch bei der Telekom gekauft worden. Lampen eingeschaltet und auf Lampen suchen gegangen. Lampen fangen an zu blinken, ich schalte Alles aus und nach 1min wieder ein und nichts geht mehr. Mein Router erkennt sein Passwort nicht mehr, kein Magenta TV. Mehr und die Home Base blinkt dauernd Rot. Alles wieder zurück, Home Base weg, Mein Magenta Zuhause deinstalliert, und probiertes neu zu installieren Nichts. Dann Anruf bei der Telekom, zuerst, sie benutzen ein falsches Passwort ich setze ihren Router jetzt zurück und sie müssen Alles neu installieren. Gesagt getan, das Passwort funktioniert nicht, Anzeige falsches Passwort. Neuer Versuch. Beim 3 Versuch war das Passwort dann doch richtig. Aber die Magenta Zuhause App funktioniert noch immer nicht?
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jvs1402
vor 9 Monaten
Ich verstehe leider nur Bahnhof. Es ist schon entscheidend, welche Homebase das ist. Die alte funktioniert nicht mehr. Wenn es die HB2 muss sie erst einmal registriert werden. Die Firmware darf allerdings nicht zu alt sein. Und Welche Geräte suchst Du auf dem Router? Hast dort Smart Home aktiviert?
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jvs1402
vor 9 Monaten
@Todilux , noch ein Hinweis, wenn die HB rot blinkt hat sie keine Verbindung zu Internet. Schließ die HB erst einmal per LAN Kabel an. Solange das nicht gelöst ist, wirst Du auch nichts mit der App anfangen können.
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Holger Me.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Hallo @Todilux ,
konntest Du die Home Base 2 schon per LAN Kabel mit deinem Router verbinden?
Wie @jvs1402 schon erwähnte, solange die HB2 rot blinkt ist diese "offline" und kann nicht als Zentrale registriert werden.
Viele Grüße,
Holger Me.
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Claude.kremer