Magenta Zuhause Routinen funktionieren nicht.

vor einem Jahr

Hallo liebe Community,

 

ich habe Folgendes Problem ich benutze die Magenta Zuhause App mit einer Homebase 2 seid ein paar Wochen habe ich das Problem das die heizungsroutinen nicht mehr automatisch starten habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

 

Dieverse neu Starts der Homebase und des routers Speddport smart4 haben nix an der Situation geändert.

 

Gruß

Thorben

183

4

  • vor einem Jahr

    @thorben2311  schrieb:
    das die heizungsroutinen nicht mehr automatisch starten

    Andere Routinen funktionieren? 

    Haben Sie schon versucht, die Automatik der Routine aus- und wieder einzuschalten? Oder in der Routine etwas zu ändern, damit diese neu gespeichert wird. 

    Als letzte Möglichkeit bliebe noch, die Routine zu löschen und neu einzurichten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Bei mir ist seit gestern alles auf Störung.

    Irgendwelche Probleme bekannt seitens der Telekom? 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin @MrBusch90,

    MrBusch90

    @MrBusch90 geschrieben: Bei mir ist seit gestern alles auf Störung.

    @MrBusch90  geschrieben: Bei mir ist seit gestern alles auf Störung.
    MrBusch90
    @MrBusch90  geschrieben: Bei mir ist seit gestern alles auf Störung.

    Das tut mir leid.

     

    Geht es nur um MagentaZuhause oder ist auch der Anschluss betroffen?

     

    Eine größere Störung im MagentaZuhause/ SmartHome Bereich haben wir zurzeit nicht.

     

    Wenn das Problem noch besteht, starte bitte Router und, wenn vorhanden, die Home Base neu.

     

    Wenn es weiter nicht funktioniert, gerne noch mal hier melden und genau beschreiben, was nicht funktioniert und welche Geräte eingesetzt werden.

     

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende

    Matthias Bo.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo Thorben, 

     

    nein der Anschluss an sich war nicht betroffen. 

    nur das SmartHome System. 

    Ich habe einen Speedport Smart 

    mehrere Telekom Thermostate und Fensterkontakte. Router vom Netz nehmen etc. war alles erfolglos. 

    Alle Endgeräte waren in der App rot. 
    Seit heute Morgen funktioniert alles wieder… Ohne mein zu Tun. 🤷🏼‍♂️

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen