Gelöst
MagentaZuhause App Plugin Installation
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
meine Base 2 zeigt im Browser unter dem Reiter "Übersicht" "1 Plugin mit Problemen" an. Wenn ich auf die Fehlermeldung klicke, erscheint ein neues Fenster in dem mir mitgeteilt wird, dass das MagentaZuhause App Plugin verfügbar sei und darunter ein Button "Plugin installieren". Leider passiert nach dem Klick auf "installieren" nichts und die Fehlermeldung bleibt erhalten.
Weiß jemand, ob der Fehler auch Auswirkungen auf die Stabilität o.ä. hat oder ob dieser ignoriert werden kann? Für eine Lösung des Problems wäre ich natürlich ebenso dankbar.
205
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
78
0
1
Gelöst
268
0
8
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Patrick_2022
vor einem Jahr
Moin @Patrick_2022 ,
ich vermute , dass Problem hat sich von selbst erledigt.
Bei mir war das Plugin auch unpässlich, hat sich aber von selbst wieder erholt
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.