Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaZuhause App -- Router wird nicht für die Heimnetz-Funktion gefunden
vor 9 Monaten
Warum wird mein Router in der MagentaZuhause App nicht für die Heimnetz-Funktionen gefunden?
Aktuell kann es vereinzelt vorkommen, dass Dein Router für die Heimnetz-Funktionen in der MagentaZuhause App nicht gefunden wird (z.B. verbundene Geräte anzeigen, Router neu starten).
Dies ist der Fall, wenn:
- Ein 5G -Empfänger in Kombination mit dem Router "Speedport Smart 4" verwendet wird, oder
- auf einen Glasfaseranschluss gewechselt wurde.
Aber keine Sorge! Zukünftig werden wir die Heimnetz-Funktionen auch in Kombination mit 5G -Empfängern oder Glasfaser-Anschlüssen unterstützen.
Das Hinzufügen des Routers als SmartHome-Zentrale für die MagentaZuhause App ist uneingeschränkt möglich, ebenso wie das Steuern Deiner smarten Geräte. |
Vielen Dank für Deine Geduld und Dein Verständnis.
134
6
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
245
0
1
vor einem Jahr
178
0
4
vor einem Jahr
150
0
3
vor 3 Monaten
748
4
0
218
0
8
Has
Community Guide
vor 9 Monaten
in MagentaZuhause und MeinMagenta ?
0
0