MagentaZuhause App -- Router wird nicht für die Heimnetz-Funktion gefunden
vor 10 Monaten
Warum wird mein Router in der MagentaZuhause App nicht für die Heimnetz-Funktionen gefunden?
Aktuell kann es vereinzelt vorkommen, dass Dein Router für die Heimnetz-Funktionen in der MagentaZuhause App nicht gefunden wird (z.B. verbundene Geräte anzeigen, Router neu starten).
Dies ist der Fall, wenn:
- Ein 5G -Empfänger in Kombination mit dem Router "Speedport Smart 4" verwendet wird, oder
- auf einen Glasfaseranschluss gewechselt wurde.
Aber keine Sorge! Zukünftig werden wir die Heimnetz-Funktionen auch in Kombination mit 5G -Empfängern oder Glasfaser-Anschlüssen unterstützen.
Das Hinzufügen des Routers als SmartHome-Zentrale für die MagentaZuhause App ist uneingeschränkt möglich, ebenso wie das Steuern Deiner smarten Geräte. |
Vielen Dank für Deine Geduld und Dein Verständnis.
138
6
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
255
0
1
vor einem Jahr
183
0
4
vor 4 Monaten
772
4
0
vor 10 Monaten
219
0
8
vor einem Jahr
154
0
3
Has
vor 10 Monaten
Zukünftig werden wir die Heimnetz-Funktionen auch in Kombination mit 5G -Empfängern oder Glasfaser-Anschlüssen unterstützen
in MagentaZuhause und MeinMagenta ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina R