MagentaZuhause App -- Router wird nicht für die Heimnetz-Funktion gefunden

vor 17 Tagen

Warum wird mein Router in der MagentaZuhause App nicht für die Heimnetz-Funktionen gefunden?

 

Aktuell kann es vereinzelt vorkommen, dass dein Router für die Heimnetz-Funktionen in der MagentaZuhause App nicht gefunden wird (z.B. verbundene Geräte anzeigen, Router neu starten).

 

Dies ist der Fall, wenn:

  • Ein 5G -Empfänger in Kombination mit dem Router "Speedport Smart 4" verwendet wird, oder
  • auf einen Glasfaseranschluss gewechselt wurde.

 

Aber keine Sorge! Zukünftig werden wir die Heimnetz-Funktionen auch in Kombination mit 5G -Empfängern oder Glasfaser-Anschlüssen unterstützen.

Aktualisierung 12.02.2025:
"Bei künftigen Routern werden wir diese Funktion unterstützen. Bisherige Router werden keine Anpassung dazu erhalten."

 

Das Hinzufügen von bisherigen und zukünftigen Routern als SmartHome-Zentrale für die MagentaZuhause App ist uneingeschränkt möglich, ebenso wie das Steuern deiner smarten Geräte.

 

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

149

1

  • vor 11 Monaten

    Ina R

    Zukünftig werden wir die Heimnetz-Funktionen auch in Kombination mit 5G -Empfängern oder Glasfaser-Anschlüssen unterstützen

    Zukünftig werden wir die Heimnetz-Funktionen auch in Kombination mit 5G -Empfängern oder Glasfaser-Anschlüssen unterstützen
    Ina R
    Zukünftig werden wir die Heimnetz-Funktionen auch in Kombination mit 5G -Empfängern oder Glasfaser-Anschlüssen unterstützen

    in MagentaZuhause und MeinMagenta ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von