MagentaZuhause App -- Router wird nicht für die Heimnetz-Funktion gefunden
vor 17 Tagen
Warum wird mein Router in der MagentaZuhause App nicht für die Heimnetz-Funktionen gefunden?
Aktuell kann es vereinzelt vorkommen, dass dein Router für die Heimnetz-Funktionen in der MagentaZuhause App nicht gefunden wird (z.B. verbundene Geräte anzeigen, Router neu starten).
Dies ist der Fall, wenn:
- Ein 5G -Empfänger in Kombination mit dem Router "Speedport Smart 4" verwendet wird, oder
- auf einen Glasfaseranschluss gewechselt wurde.
Aber keine Sorge! Zukünftig werden wir die Heimnetz-Funktionen auch in Kombination mit 5G -Empfängern oder Glasfaser-Anschlüssen unterstützen.
Aktualisierung 12.02.2025:
"Bei künftigen Routern werden wir diese Funktion unterstützen. Bisherige Router werden keine Anpassung dazu erhalten."
Das Hinzufügen von bisherigen und zukünftigen Routern als SmartHome-Zentrale für die MagentaZuhause App ist uneingeschränkt möglich, ebenso wie das Steuern deiner smarten Geräte. |
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
149
6
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
267
0
1
vor einem Jahr
184
0
4
vor 5 Monaten
796
4
0
vor 11 Monaten
221
0
8
vor einem Jahr
155
0
3
Has
vor 11 Monaten
Zukünftig werden wir die Heimnetz-Funktionen auch in Kombination mit 5G -Empfängern oder Glasfaser-Anschlüssen unterstützen
in MagentaZuhause und MeinMagenta ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina R