Magentazuhauseapp und Ledvance Smart Balls Wifi

vor 21 Tagen

Hallo ich bin es mal wieder mit einem weiteren MZH Problem mit Ledvance. Ich habe mir zu meinen 11 Ledvance Lampen zwei weitere Ledvance Smart Balls Wifi Nachttischlampen zugelegt nachdem alle anderen Lampen jetzt einwandfrei funktionieren. Nach Problemen mit Speedport und Home Base 2 musste ich alles mal wieder neu einrichten. Hat auch alles wunderbar funktioniert bis auf die beiden Smart Balls die vorher in der MZH drin waren. Nach dem zigsten mal des Werksresets und neu einrichten in der Ledvance App, was im übrigen wunderbar funktioniert, gebe ich jetzt auf und wende mich an euch. Beide Smart Balls werden nicht mehr von der MZH erkannt. Das einrichten in der MZH hat nur einmal funktioniert beim erstenmal. Vielleicht könnt ihr helfen. Gruss Frank

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    • vor 20 Tagen

      Hallo @frank.foot,

       

      kannst du uns einmal die genaue Bezeichnung der Smart Balls mitteilen?

       

      Aktiviere einmal den Diagnosecode in der MagentaZuhause App.

      In der App oben rechts auf den Avatar klicken – Service & Hilfe – Kontakt zur Telekom – „Daten für Kundenservice freigeben“ aktivieren.

       

      Trage bitte den Diagnose-Code hier in deinem Profil unter „weitere Einstellungen“ ein. 

      Um die Daten zu hinterlegen, oben rechts auf deinen Avatar klicken und "meine Einstellungen" auswählen.

      Button "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" aktivieren.

      Speichern nicht vergessen.

       

      Anschließend 3 Anlernversuche durchführen zu unterschiedlichen Zeiten, wie z.B. 15:30 Uhr, 15:45 Uhr und 16:00 Uhr.

      Teile uns dann die Timesteps (Datum / Uhrzeit) mit.

       

      Wir würden dann die Fachseite bitten, sich das einmal anzuschauen.

       

      Gruß

      Oli K.

       

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      3

      von

      vor 15 Tagen

      Einwilligung ist aktiv. Diagnosecode unter weitere Informationen.  Geräte sind im Daueranlernmodus.

      0

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo @frank.foot,

       

      Danke für die Rückmeldung.

      Wie ich gesehen habe, wurde bereits ein Ticket durch den Technischen Kundenservice eröffnet und an die Fachseite weitergeleitet.

      Das Ticket befindet sich noch in der Analyse.

       

      Gruß

      Oli K.

       

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      von

      vor 14 Tagen

      Danke für die Info. Dachte ich erwähne es hier nochmal da es schon solange ohne Rückmeldung von der Fachseite dauert. Gruss Frank

      Uneingeloggter Nutzer

      von

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