Mein Licht zu Hause über SmartHome muß erst mein Handy ausschalten und wieder einschalten das es geht , habe dafür kein Verständnis
vor 3 Jahren
Mein Licht über SmartHome kann ich nur einschalten wenn ich mein Handy erst ausschalte und wieder einschalten muß, habe dafür kein Verständniss, habe die App gelöscht und neu installiert, geht nicht !!!!!!!
584
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1036
1
2
Gelöst
488
0
2
vor 3 Jahren
412
0
4
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Mein Licht über SmartHome kann ich nur einschalten wenn ich mein Handy erst ausschalte und wieder einschalten muß, habe dafür kein Verständniss, habe die App gelöscht und neu installiert, geht nicht !!!!!!!
Hallo @Werner Gebelein
auf welchem Smartphone nutzt du die App?
um welche Lampen geht es?
öffnet sich die App nicht, oder reagiert sie nicht?
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Manni aus Sachsen
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Der Stromsparmodus ist aber nicht mit dem Energiesparmodus eines Android zu vergleichen.
Da gib ich dir recht @CobraCane, aber wollte @Werner Gebelein nicht wissen, wie man den Energiesparmodus bei einem iPhone überprüft, bzw. abschaltet, der sich dort Stromsparmodus nennt?
Sein Problem, so glaube ich, wird damit nicht behoben werden. Ist doch seit dem Umzug in das neue (andere) Rechenzentrum schon zig mal aufgetreten, schon zig mal hier erwähnt und bemängelt wurden, ohne einen Kommentar der Telekom zu sichten.
Gruß
Manni
1
CobraCane
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Da gib ich dir recht @CobraCane, aber wollte @Werner Gebelein nicht wissen, wie man den Energiesparmodus bei einem iPhone überprüft, bzw. abschaltet, der sich dort Stromsparmodus nennt?
Nein, es ging darum dass @Floh11 behauptet hat man muss den Energiesparmodus ausschalten damit die App nicht im Hintergrund läuft und aufgrund dessen habe ich ihn gefragt wie man denn einen Energiesparmodus am iPhone einstellt (denn so was wie bei Android gibt es ja nicht dass die App dadurch nicht im Hintergrund arbeitet).
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Moin @Werner Gebelein,
hattest du inzwischen eine Lösung gefunden?
Sonst gerne noch mal hier melden
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Werner Gebelein