Gelöst

MSH Pro

vor 4 Jahren

Moin Leute,

ich nutze MSH nun schon seit ca. 3 Jahren. Nun habe ich vorgestern zum ersten mal von MSH Pro gehört. Da ich schon immer für den Dienst bezahlt habe nun meine Frage: habe ich deshalb automatisch MSH Pro oder muss das irgendwo gebucht werden. Leider finde ich dazu weder in meinem Kundencenter noch in der Telekom App noch in der MSH App irgendwelche Infos dazu. Auf meiner Rechnung steht: Smart Home Dienst - 4.18€

247

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Du hast automatisch den "Pro-Tarif". Es gibt technisch gesehen keinen Unterschied zwischen dem herkömmlichen kostenpflichtigen MagentaSmartHome und der Pro-Version.

    Interessant ist es für Kunden die einen Speedport Smart mieten, dort kostet dann die Pro-Versio so gesehen nur 1€ (wenn man es richtig betrachtet).

     

    Marketingtechnisch hat man das natürlich anders gestaltet. Man hat einfach die Miete des Speedports (wenn man jetzt neu mietet) um 1€ erhöht und brüstet sich damit dass SmartHome Pro jetzt ja kostenfrei mit beinhaltet ist wenn man einen Speedport mietet 😂

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @CobraCane 

    super, danke 😊 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

595

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

405

4

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

706

2

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

290

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

337

2

2