Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MSH Pro
vor 4 Jahren
Moin Leute,
ich nutze MSH nun schon seit ca. 3 Jahren. Nun habe ich vorgestern zum ersten mal von MSH Pro gehört. Da ich schon immer für den Dienst bezahlt habe nun meine Frage: habe ich deshalb automatisch MSH Pro oder muss das irgendwo gebucht werden. Leider finde ich dazu weder in meinem Kundencenter noch in der Telekom App noch in der MSH App irgendwelche Infos dazu. Auf meiner Rechnung steht: Smart Home Dienst - 4.18€
247
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
595
0
1
Gelöst
706
2
1
Gelöst
vor 4 Jahren
337
2
2
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
Gary Horn
vor 4 Jahren
Du hast automatisch den "Pro-Tarif". Es gibt technisch gesehen keinen Unterschied zwischen dem herkömmlichen kostenpflichtigen MagentaSmartHome und der Pro-Version.
Interessant ist es für Kunden die einen Speedport Smart mieten, dort kostet dann die Pro-Versio so gesehen nur 1€ (wenn man es richtig betrachtet).
Marketingtechnisch hat man das natürlich anders gestaltet. Man hat einfach die Miete des Speedports (wenn man jetzt neu mietet) um 1€ erhöht und brüstet sich damit dass SmartHome Pro jetzt ja kostenfrei mit beinhaltet ist wenn man einen Speedport mietet 😂
6
1
Gary Horn
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
@CobraCane
super, danke 😊
0