Totalausfall MSH

vor 2 Jahren

Guten morgen,

heute morgen ging bei mir nichts mehr. Bewegungsmelder reagierten nicht, Szenen wurden nicht komplett geschaltet, MSH Zwischenstecker wurden ohne Aktivierung meinerseits geschaltet.

Die Letzen Tage bemerkte ich schon, das einige MSH Bewegungsmelder nicht wie gesollt schalten.

Ich habe dann die Anlage für 10 Minuten stromlos gemacht. Anschließend wurden die Bewegungen in der App registriert aber es erfolgte keine Schaltung der MSH Lampen. Auch ein dann folgender Neustart der Base, kein Erfolg.

Hinzu das die Coming Home Funktion seit Tagen nicht geht, hier hatte ich an anderer Stelle schon gefragt.

Ich werde die Ferndiagnose freischalten, und hoffe dann auf eine Antwort.

Es ist schade, das man in dieses System soviel Geld investiert hat, der Nutzen aber immer weniger wird.

Und bitte, siehe Oben, ich habe das System schon stromlos gemacht!!

Gruß Hmash

595

10

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @hmash2002,

     

    da du die Zentrale bereits stromlos gemacht hast, gib doch bitte mal die Ferndiagnose innerhalb der Magenta SmartHome App unter "Mehr/Einstellungen/Zentrale/Sichern und wiederherstellen" für 14 Tage frei. Wenn dann wieder ein Event stattfindet, welches nicht wie geplant verläuft, schreibe bitte Datum und Uhrzeit, dann schau ich mir das Ganze genauer an. Denn das ist schon ein sehr merkwürdiges Verhalten, welches du da beschreibst.

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Peter Hö. Ich bin morgen zwischen 16:00 und 19:00 zu erreichen. Übrigens, es ist nun wieder in meinem smarten Home dunkel, teilweise...

    Bis morgen.

    Hmash 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

247

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

405

4

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

290

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

624

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

5 Sterne Mitgestalter

in  

275

2

3