mydlink DCS-8302LH Speicherort lässt sich nicht mehr ändern
vor einem Jahr
Hallo,
nach einem Kamera Reset vor paar Tagen kann ich auf der mydlink App in den Geräteeinstellungen nicht mehr auf den Speicherort "Cloud-Aufnahmen" ändern. Alle Aufnahmen werden jetzt auf der SD-Karte gespeichert obwohl das Cloud Abo (Gratis) noch bis 08.2024 gültig ist und in der App angezeigt wird.
Vor dem Reset hat alles einwandfrei funktioniert....
Im internet und direkt bei mydlink finde ich leider nichts zu meinem Problem ???? Support von D-Link ist nicht zu erreichen.
Was kann ich evtl. tun?
127
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
415
0
2
vor 3 Jahren
274
0
1
vor 2 Jahren
169
0
4
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Moin @ju§ba,
was war denn der Grund, die Kamera zurückzusetzen?
Nutzt du parallel auch die MagentaZuhause oder die SmartHome App?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
4
1 älteren Kommentar laden
ju§ba
Antwort
von
Matthias Bo.
vor einem Jahr
Hi, ich nutze die Zuhause App und der Grund war dass ich einen neuen Router angeschlossen hab….
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor einem Jahr
Moin @ju§ba,
also die MagentaZuhause App und die Magenta SmartHome App speichern bei dieser Kamera nur auf SD-Karte. Siehe auch hier, die Übersicht der unterstützten Kameras:
https://www.smarthome.de/downloads/magenta-smarthome-unterstuetzte-kameras
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
ju§ba
Antwort
von
Matthias Bo.
vor einem Jahr
Ok, 👌
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ju§ba