mydlink DCS-8302LH Speicherort lässt sich nicht mehr ändern

vor einem Jahr

Hallo,

nach einem Kamera Reset vor paar Tagen kann ich auf der mydlink App in den Geräteeinstellungen nicht mehr auf den Speicherort "Cloud-Aufnahmen" ändern. Alle Aufnahmen werden jetzt auf der SD-Karte gespeichert obwohl das Cloud Abo (Gratis) noch bis 08.2024 gültig ist und  in der App angezeigt wird.

Vor dem Reset hat alles einwandfrei funktioniert....

Im internet und direkt bei mydlink finde ich leider nichts zu meinem Problem ???? Support von D-Link ist nicht zu erreichen.

Was kann ich evtl. tun?

 

113

5

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Moin @ju§ba,

     

    was war denn der Grund, die Kamera zurückzusetzen?

     

    Nutzt du parallel auch die MagentaZuhause oder die SmartHome App?

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

     

     

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ok, 👌 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

394

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1686

1

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1288

0

3

vor 2 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

260

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

484

0

2