mydlink DCS-8302LH Speicherort lässt sich nicht mehr ändern

vor einem Jahr

Hallo,

nach einem Kamera Reset vor paar Tagen kann ich auf der mydlink App in den Geräteeinstellungen nicht mehr auf den Speicherort "Cloud-Aufnahmen" ändern. Alle Aufnahmen werden jetzt auf der SD-Karte gespeichert obwohl das Cloud Abo (Gratis) noch bis 08.2024 gültig ist und  in der App angezeigt wird.

Vor dem Reset hat alles einwandfrei funktioniert....

Im internet und direkt bei mydlink finde ich leider nichts zu meinem Problem ???? Support von D-Link ist nicht zu erreichen.

Was kann ich evtl. tun?

 

127

5

  • vor einem Jahr

    Moin @ju§ba,

     

    was war denn der Grund, die Kamera zurückzusetzen?

     

    Nutzt du parallel auch die MagentaZuhause oder die SmartHome App?

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

     

     

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi, ich nutze die Zuhause App und der Grund war dass ich einen neuen Router angeschlossen hab….

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin @ju§ba,

     

    also die MagentaZuhause App und die Magenta SmartHome App speichern bei dieser Kamera nur auf SD-Karte. Siehe auch hier, die Übersicht der unterstützten Kameras:

     

    https://www.smarthome.de/downloads/magenta-smarthome-unterstuetzte-kameras

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ok, 👌 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

274

0

1

Gelöst

in  

1309

0

3

Gelöst

in  

1716

1

7