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erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
"MyHarmony Service" kann nicht mehr verbunden werden
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
bis vor einiger Zeit (gefühlt so eine Woche) funktionierte bei mir noch die Einbindung des Harmony Hubs in mein Magenta Smart Home problemlos. Konnte damit eine Szene anlegen "z.b. Kinoabend". Wenn ich die Szene gestartet habe wurde auch mein TV und der Media Receiver, wie in in der Harmony Aktion "Fernsehen" hinterlegt, angesprochen. Das ganze konnte dann auch schön über den Google Home angesprochen als "Scene" werden.
Das ganze funktioniert aber nicht mehr vernünftig. Ich habe gesehen das Harmony die Schnittstelle zu Drittanbietern abgestellt hat und darunter auch Quivicon gefallen ist. Betrifft mich aber nicht direkt, da ich aus der Harmony diese Funktion nicht nutze. Lediglich die Fernbedienung und deren Aktionen hätte ich gerne in der Magenta SmartHome.
Mein Problem ist nun, dass ich den "MyHarmonyService" in der Home Base nicht mehr einbinden kann. Der Service erscheint mit einem roten Ausrufezeichen und dem Hinweis -Falsche Einstellungen- Bitte verbinde das Gerät wieder, um die Konfiguration zu aktualisieren. Wenn ich über Wiederverbinden gehe komme ich auch über die Autorisierung hinweg, dann erscheint aber der Fehler Autorisierungstoken nicht gültig. Ich bekomme das Gerät Harmony Hub nicht mehr in meinen Geräten angezeigt.
Hab schon recht viel versucht, inkl. Rücksicherung der Einstellungen und kompletten entfernen des Plugins, ohne Erfolg.
Verstehe ich jetzt etwas falsch, das der HarmonyHub nicht mehr im SmartHome unterstützt wird oder was mache ich falsch. Habt ihr eine Idee oder einen Hinweis, was ich noch versuchen kann?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
seit heute morgen funktioniert die Einbindung des Harmony Hubs wieder problemlos bei mir. Ich weis nicht was die Kollegen der Telekom da gemacht haben, aber es hat geholfen:)
Evtl. lag es auch an dem Update der Magenta SmartHome Plattform?
Nach dem Update hatte ich eine Neue Software Version (1.197.3.20200331082050863) in der Zentrale.
@René J. die Störung habe ich geschlossen. Danke nochmal
Vielen, Dank an alle für die Unterstützung, den Support und die Tipps.
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