Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach dem gestrigen, vom Stromversorger angekündigten Stromausfall wegen Wartungsarbeiten fehlen mir wieder 2 Kameras.
vor 5 Jahren
Wieder Geräteausfall nach angekündigten Stromausfall wegen Wartungsarbeiten.
328
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1305
0
4
Gelöst
vor 6 Monaten
238
2
4
vor 5 Jahren
811
0
1
vor 5 Jahren
746
0
7
vor 4 Jahren
1121
0
1
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das klingt nicht gut. Definiere bitte mal, dir "fehlen" zwei Kameras. Sind die schlicht nicht mehr in der Magenta SmartHome App gelistet, oder sind sie mit einem (!) gekennzeichnet?
Hast du die Zentrale und die Kameras vor den Wartungsarbeiten stromlos gemacht, oder hat das der Ausfall geklärt?
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 5 Jahren
Nein, dass sollte so auch nicht sein. Um was für Kameras handelt es sich denn?
Grüße
Peter
0