Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Netatmo Kamera-Service geht ständig verloren
vor 2 Jahren
Nachdem die Kamera bislang problemlos funktionierte geht seit ca 4 Wochen täglich (teilweise mehrfach) die Verbindung zu SmartHome verloren. Die Kamera selbst ist erreichbar und über die Natatmo App auch jederzeit erreichbar.
Gab es einen Update in Magenta SmartHome der das Phänomen ausgelöst hat?
966
74
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
398
0
3
vor 2 Jahren
244
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
laut Rückmeldung von der Fachseite wurde der Abfrageintervall von uns für die Netatmo API angepasst.
Somit sollte es nicht mehr zu den kurz hintereinander gehäuften Benachrichtigungen kommen.
Gruß
Oli K.
0