Gelöst

Netatmo Kamera-Service geht ständig verloren

vor einem Jahr

bernhardfohringer_0-1695632883319.png

Nachdem die Kamera bislang problemlos funktionierte geht seit ca 4 Wochen täglich (teilweise mehrfach) die Verbindung zu SmartHome verloren. Die Kamera selbst ist erreichbar und über die Natatmo App auch jederzeit erreichbar. 
Gab es einen Update in Magenta SmartHome der das Phänomen ausgelöst hat?

924

74

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

     

    laut Rückmeldung von der Fachseite wurde der Abfrageintervall von uns für die Netatmo API angepasst.

    Somit sollte es nicht mehr zu den kurz hintereinander gehäuften Benachrichtigungen kommen.

     

    Gruß

    Oli K.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

687

0

2

vor 5 Jahren

in  

387

0

3

Gelöst

in  

496

0

4

in  

214

0

5

in  

244

2

2