Gelöst

Netatmo Kamera-Service geht ständig verloren

vor 2 Jahren

bernhardfohringer_0-1695632883319.png

Nachdem die Kamera bislang problemlos funktionierte geht seit ca 4 Wochen täglich (teilweise mehrfach) die Verbindung zu SmartHome verloren. Die Kamera selbst ist erreichbar und über die Natatmo App auch jederzeit erreichbar. 
Gab es einen Update in Magenta SmartHome der das Phänomen ausgelöst hat?

954

74

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

      laut Rückmeldung von der Fachseite wurde der Abfrageintervall von uns für die Netatmo API angepasst.

      Somit sollte es nicht mehr zu den kurz hintereinander gehäuften Benachrichtigungen kommen.

       

      Gruß

      Oli K.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    701

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    395

    0

    3

    Gelöst

    in  

    505

    0

    4

    in  

    240

    0

    5

    in  

    251

    2

    2