Solved

Netatmo Kamera-Service geht ständig verloren

2 years ago

bernhardfohringer_0-1695632883319.png

Nachdem die Kamera bislang problemlos funktionierte geht seit ca 4 Wochen täglich (teilweise mehrfach) die Verbindung zu SmartHome verloren. Die Kamera selbst ist erreichbar und über die Natatmo App auch jederzeit erreichbar. 
Gab es einen Update in Magenta SmartHome der das Phänomen ausgelöst hat?

952

74

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Hallo zusammen,

     

    laut Rückmeldung von der Fachseite wurde der Abfrageintervall von uns für die Netatmo API angepasst.

    Somit sollte es nicht mehr zu den kurz hintereinander gehäuften Benachrichtigungen kommen.

     

    Gruß

    Oli K.

     

    0

This could help you too

Solved

in  

697

0

2

6 years ago

in  

394

0

3

Solved

in  

505

0

4

in  

251

2

2