Gelöst
Netatmo Kamera-Service geht ständig verloren
vor einem Jahr
Nachdem die Kamera bislang problemlos funktionierte geht seit ca 4 Wochen täglich (teilweise mehrfach) die Verbindung zu SmartHome verloren. Die Kamera selbst ist erreichbar und über die Natatmo App auch jederzeit erreichbar.
Gab es einen Update in Magenta SmartHome der das Phänomen ausgelöst hat?
924
0
74
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
387
0
3
vor einem Jahr
214
0
5
vor 4 Jahren
244
2
2
Akzeptierte Lösung
Oli K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
laut Rückmeldung von der Fachseite wurde der Abfrageintervall von uns für die Netatmo API angepasst.
Somit sollte es nicht mehr zu den kurz hintereinander gehäuften Benachrichtigungen kommen.
Gruß
Oli K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oli K.