Solved
Netatmo Kamera-Service geht ständig verloren
2 years ago
Nachdem die Kamera bislang problemlos funktionierte geht seit ca 4 Wochen täglich (teilweise mehrfach) die Verbindung zu SmartHome verloren. Die Kamera selbst ist erreichbar und über die Natatmo App auch jederzeit erreichbar.
Gab es einen Update in Magenta SmartHome der das Phänomen ausgelöst hat?
952
0
74
Accepted Solutions
All Answers (74)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
394
0
3
1 year ago
237
0
5
5 years ago
251
2
2
Accepted Solution
Oli K.
Telekom hilft Team
accepted by
Matthias Bo.
1 year ago
Hallo zusammen,
laut Rückmeldung von der Fachseite wurde der Abfrageintervall von uns für die Netatmo API angepasst.
Somit sollte es nicht mehr zu den kurz hintereinander gehäuften Benachrichtigungen kommen.
Gruß
Oli K.
2
0