Gelöst
Netatmo ohne Funktion ?
vor 5 Jahren
Alle Netatmo Geräte die eingebunden sind, sind derzeit ohne Funktion.
Ich habe sogar den Netatmo Servive neu gesetzt.
habt ihr das gleiche Problem ?
419
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4390
0
0
vor 5 Jahren
251
2
2
Gelöst
vor 5 Jahren
323
0
4
vor 5 Jahren
ich selbst habe kein gerät und habe auch noch nix zu gehört. Habe das aber mal direkt in der Fach Runde angesprochen und platziert und habe spätestens morgen eine Info für dich. Falls heute schon, schreibe ich gleich noch.
Solltest du noch Infos haben gern an mich, wie viele Netatmo Geräte hast du ( Welche?)?
Viele Grüße René J.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
also den Experten ist dazu auch noch nix bekannt. Daher die berechtigte Rückfrage, brachte der Klassiker vom HomeBase neustart etwas? Ansonsten müssten wir ein Ticket eröffnen.
Gib uns gern Bescheid, viele Grüße René J.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Inzwischen habe ich mir selbst helfen können. Alle Geräte in der App gelöscht, danach den Netatmo Service auch gelöscht. Dann den Service neu aufgespielt und nach vorhandenen Geräten gesucht. (PS: wurden alle gefunden.) Diese wieder in die dazugehörigen Räume verschoben. Und siehe da.. alles perfekt. Wäre nun schön zu wissen woher der Fehler kommt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
freut mich, dass du es lösen konntest. Woran es jetzt gehangen hat, kann ich dir auch nicht sagen. @René (COM) schrieb ja schon, dass nichts bekannt ist.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße und danke dir. @Dee22
René J.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich würde einfach mal den Klassiker versuchen:
Hombase 15 Minuten vom Stromnetz trennen und dann neu starten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi, bei mir läuft Netatmo ohn Probleme.
Gruß Dieter
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei einigen Updates der Fritz!Box ist hier die WLAN-Verbindung der Netatmo Wetterstation verloren gegangen. Abhilfe geschaffen hat immer der oben beschriebene Neustart durch Unterbrechung der Stromversorgung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei uns laufen alle Netatmo-Geräte problemlos
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch meine Netatmo Geräte funktionieren einwandfrei.
Wie sieht es denn in der Netatmo App aus? Sind die Werte dort aktuell? Falls ja, kommuniziert zumindest die Wetterstation richtig mit den Servern. Man kann auch hier sehen, ob es Probleme mit Netatmo gibt: https://allestörungen.de/stoerung/netatmo/ .
Wie sieht denn der Netatmo Service auf der Home Base aus? Wird da ein Fehler angezeigt?
Man muss bei Netatmo beachten, dass die Daten nur in 5 Minuten Intervallen übertragen werden. Wenn man z.B. die Wetterstation neu startet kann es dann bis zu 5 Minuten dauern, bis sie als erreichbar angezeigt wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Inzwischen habe ich mir selbst helfen können. Alle Geräte in der App gelöscht, danach den Netatmo Service auch gelöscht. Dann den Service neu aufgespielt und nach vorhandenen Geräten gesucht. (PS: wurden alle gefunden.) Diese wieder in die dazugehörigen Räume verschoben. Und siehe da.. alles perfekt. Wäre nun schön zu wissen woher der Fehler kommt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von