Solved
Netatmo ohne Funktion ?
5 years ago
Alle Netatmo Geräte die eingebunden sind, sind derzeit ohne Funktion.
Ich habe sogar den Netatmo Servive neu gesetzt.
habt ihr das gleiche Problem ?
419
13
This could help you too
4 years ago
4390
0
0
5 years ago
251
2
2
Solved
323
0
4
5 years ago
ich selbst habe kein gerät und habe auch noch nix zu gehört. Habe das aber mal direkt in der Fach Runde angesprochen und platziert und habe spätestens morgen eine Info für dich. Falls heute schon, schreibe ich gleich noch.
Solltest du noch Infos haben gern an mich, wie viele Netatmo Geräte hast du ( Welche?)?
Viele Grüße René J.
4
Answer
from
5 years ago
also den Experten ist dazu auch noch nix bekannt. Daher die berechtigte Rückfrage, brachte der Klassiker vom HomeBase neustart etwas? Ansonsten müssten wir ein Ticket eröffnen.
Gib uns gern Bescheid, viele Grüße René J.
Answer
from
5 years ago
Inzwischen habe ich mir selbst helfen können. Alle Geräte in der App gelöscht, danach den Netatmo Service auch gelöscht. Dann den Service neu aufgespielt und nach vorhandenen Geräten gesucht. (PS: wurden alle gefunden.) Diese wieder in die dazugehörigen Räume verschoben. Und siehe da.. alles perfekt. Wäre nun schön zu wissen woher der Fehler kommt.
Answer
from
5 years ago
freut mich, dass du es lösen konntest. Woran es jetzt gehangen hat, kann ich dir auch nicht sagen. @René (COM) schrieb ja schon, dass nichts bekannt ist.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße und danke dir. @Dee22
René J.
4
Answer
from
5 years ago
Ich würde einfach mal den Klassiker versuchen:
Hombase 15 Minuten vom Stromnetz trennen und dann neu starten.
Answer
from
5 years ago
Hi, bei mir läuft Netatmo ohn Probleme.
Gruß Dieter
Answer
from
5 years ago
Bei einigen Updates der Fritz!Box ist hier die WLAN-Verbindung der Netatmo Wetterstation verloren gegangen. Abhilfe geschaffen hat immer der oben beschriebene Neustart durch Unterbrechung der Stromversorgung.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Bei uns laufen alle Netatmo-Geräte problemlos
1
Answer
from
5 years ago
Auch meine Netatmo Geräte funktionieren einwandfrei.
Wie sieht es denn in der Netatmo App aus? Sind die Werte dort aktuell? Falls ja, kommuniziert zumindest die Wetterstation richtig mit den Servern. Man kann auch hier sehen, ob es Probleme mit Netatmo gibt: https://allestörungen.de/stoerung/netatmo/ .
Wie sieht denn der Netatmo Service auf der Home Base aus? Wird da ein Fehler angezeigt?
Man muss bei Netatmo beachten, dass die Daten nur in 5 Minuten Intervallen übertragen werden. Wenn man z.B. die Wetterstation neu startet kann es dann bis zu 5 Minuten dauern, bis sie als erreichbar angezeigt wird.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Inzwischen habe ich mir selbst helfen können. Alle Geräte in der App gelöscht, danach den Netatmo Service auch gelöscht. Dann den Service neu aufgespielt und nach vorhandenen Geräten gesucht. (PS: wurden alle gefunden.) Diese wieder in die dazugehörigen Räume verschoben. Und siehe da.. alles perfekt. Wäre nun schön zu wissen woher der Fehler kommt.
0
Unlogged in user
Ask
from