Gelöst

netatmo ohne Funtion

vor 4 Jahren

leider funktioniert das einloggen nicht.  Neustarts gehen auch nicht. Habt ihr auch Probleme oder liegt es allein nur bei mir? 

836

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Von der Telekom, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Software-Update-vom-23-08-21-bis-zum-25-08-21/m-p/5303182#M183033

       

      Da steht unter anderem:

      Netatmo: Behebt einen Fehler, durch den der Netatmo Service regelmäßig die Verbindung verloren hatte.

       

      Ergänzend dazu, bei mir (und anderen) traten diese Probleme in den letzten Monate immer mal wieder auf und nach ein paar Tagen warten ging es wieder.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Ralfguet , ja, das ist bei mir auch so. so alle zwei bis drei Wochen habe ich immer mal eine Nachricht diesbezüglich. Die Ursache kann aber sein. dass Netatmo irgendetwas macht. Das kann man bei Cloud-Diensten nicht vermeiden.

       

      Bekannt ist da nichts.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    425

    0

    4

    in  

    257

    2

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    241

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1565

    2

    4

    Gelöst

    in  

    329

    0

    4