Gelöst
netatmo ohne Funtion
vor 3 Jahren
leider funktioniert das einloggen nicht. Neustarts gehen auch nicht. Habt ihr auch Probleme oder liegt es allein nur bei mir?
822
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
244
2
2
Akzeptierte Lösung
frankmic
akzeptiert von
Dee22
vor 3 Jahren
Von der Telekom, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Software-Update-vom-23-08-21-bis-zum-25-08-21/m-p/5303182#M183033
Da steht unter anderem:
Netatmo: Behebt einen Fehler, durch den der Netatmo Service regelmäßig die Verbindung verloren hatte.
Ergänzend dazu, bei mir (und anderen) traten diese Probleme in den letzten Monate immer mal wieder auf und nach ein paar Tagen warten ging es wieder.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
frankmic
Akzeptierte Lösung
jvs1402
akzeptiert von
Dee22
vor 3 Jahren
@Ralfguet , ja, das ist bei mir auch so. so alle zwei bis drei Wochen habe ich immer mal eine Nachricht diesbezüglich. Die Ursache kann aber sein. dass Netatmo irgendetwas macht. Das kann man bei Cloud-Diensten nicht vermeiden.
Bekannt ist da nichts.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jvs1402