Gelöst

netatmo ohne Funtion

vor 3 Jahren

leider funktioniert das einloggen nicht.  Neustarts gehen auch nicht. Habt ihr auch Probleme oder liegt es allein nur bei mir? 

691700A1-0DC8-4663-8BC1-F81633B4F022.jpeg

822

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Von der Telekom, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Software-Update-vom-23-08-21-bis-zum-25-08-21/m-p/5303182#M183033

     

    Da steht unter anderem:

    Netatmo: Behebt einen Fehler, durch den der Netatmo Service regelmäßig die Verbindung verloren hatte.

     

    Ergänzend dazu, bei mir (und anderen) traten diese Probleme in den letzten Monate immer mal wieder auf und nach ein paar Tagen warten ging es wieder.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Ralfguet , ja, das ist bei mir auch so. so alle zwei bis drei Wochen habe ich immer mal eine Nachricht diesbezüglich. Die Ursache kann aber sein. dass Netatmo irgendetwas macht. Das kann man bei Cloud-Diensten nicht vermeiden.

     

    Bekannt ist da nichts.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

407

0

4

in  

244

2

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

232

0

3

Gelöst

in  

1546

2

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

2246

0

6