Gelöst

Netzteil Hombase 2

vor 7 Jahren

Hallo,


Hab gerade feststellen müssen, dass das Kabel vom Netzteil, einen mehr als dürftigen Knickschutz hat. Sprich ein Riss direkt am Netzteil. 

Kennt jemand zufällig die Daten für einen Ersatz. Ich will es nicht mehr unnötig bewegen um keinen Bruch zu riskieren. 


Gruß aus Bamberg 

Lothar 

560

0

20

    • vor 7 Jahren

      Hallo Lothar,

      Sie könnten unseren technischen Support zwecks Ersatz kontaktieren.

      Viele Grüße
      Das QIVICON Support Team

      18

      von

      vor 6 Jahren

      @Peter Hö. 

      Wäre mal eine Anregung an die entsprechenden Stellen dass man auch mal ein Netzteil einzeln erwerben kann.

      Sonst ist man ja quasi gezwungen dazu eine komplett neue Base zu kaufen nur weil ein Netzteil defekt ist. Für mich recht unverständlich dass es so was nicht einmal als Ersatz zu kaufen gibt.

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Peter,

       

      sorry, das war eine Angabe aus dem Bauch heraus... Ich werde wohl älter, da vergeht die Zeit schneller... 😉 Ich dachte wirklich nicht, dass die Base schon „sooo“ alt wäre.

      Ist aber OK, ich bestelle mir dann einen eBay-Ersatz... Was die Ersatzteilversorgung angeht (Netzteil) werde ich an anderer Stelle sicher auch noch einmal nachhaken...

       

      Gruß

      Rodik 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Rodik1,

      Ich werde wohl älter, da vergeht die Zeit schneller... 😉

      Ich werde wohl älter, da vergeht die Zeit schneller... 😉
      Ich werde wohl älter, da vergeht die Zeit schneller... 😉

      Wem sagst du das.

      @CobraCane Da hast du Recht. Das ist ein sinnvolle Anregung.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Rodik1,

      sorry, aber gestern klang das noch etwas anders. Auf meine Nachfrage nach dem Alter der Homebase sagtest du ein Jahr etwa. Oder ich hab es falsch verstanden, dann sorry dafür. Ein Netzteil kann ich nicht herausschicken und im Verkauf haben wir separate Netzteile dafür auch nicht. Bei einer drei Jahre alten Homebase ist leider auch auf Gewährleistung nichts zu machen, also hat sich das mit dem Kaufbeleg und dem Tausch erledigt. Schlecht ist natürlich, dass am Telefon etwas zugesagt wurde, was so nicht möglich ist. Aber die Antwort ist in dem Fall dann leider, nein, ich kann dir keins zuschicken.

      Grüße
      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    493

    0

    1

    Gelöst

    in  

    69

    0

    2

    in  

    202

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...