Gelöst
Netzteil Hombase 2
vor 7 Jahren
Hallo,
Hab gerade feststellen müssen, dass das Kabel vom Netzteil, einen mehr als dürftigen Knickschutz hat. Sprich ein Riss direkt am Netzteil.
Kennt jemand zufällig die Daten für einen Ersatz. Ich will es nicht mehr unnötig bewegen um keinen Bruch zu riskieren.
Gruß aus Bamberg
Lothar
560
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
91
0
4
vor 4 Jahren
202
0
2
Gelöst
768
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 7 Jahren
Sie könnten unseren technischen Support zwecks Ersatz kontaktieren.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
18
von
vor 6 Jahren
@Peter Hö.
Wäre mal eine Anregung an die entsprechenden Stellen dass man auch mal ein Netzteil einzeln erwerben kann.
Sonst ist man ja quasi gezwungen dazu eine komplett neue Base zu kaufen nur weil ein Netzteil defekt ist. Für mich recht unverständlich dass es so was nicht einmal als Ersatz zu kaufen gibt.
von
vor 6 Jahren
Hallo Peter,
sorry, das war eine Angabe aus dem Bauch heraus... Ich werde wohl älter, da vergeht die Zeit schneller... 😉 Ich dachte wirklich nicht, dass die Base schon „sooo“ alt wäre.
Ist aber OK, ich bestelle mir dann einen eBay-Ersatz... Was die Ersatzteilversorgung angeht (Netzteil) werde ich an anderer Stelle sicher auch noch einmal nachhaken...
Gruß
Rodik
0
von
vor 6 Jahren
Ich werde wohl älter, da vergeht die Zeit schneller... 😉
Wem sagst du das.
@CobraCane Da hast du Recht. Das ist ein sinnvolle Anregung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
sorry, aber gestern klang das noch etwas anders. Auf meine Nachfrage nach dem Alter der Homebase sagtest du ein Jahr etwa. Oder ich hab es falsch verstanden, dann sorry dafür. Ein Netzteil kann ich nicht herausschicken und im Verkauf haben wir separate Netzteile dafür auch nicht. Bei einer drei Jahre alten Homebase ist leider auch auf Gewährleistung nichts zu machen, also hat sich das mit dem Kaufbeleg und dem Tausch erledigt. Schlecht ist natürlich, dass am Telefon etwas zugesagt wurde, was so nicht möglich ist. Aber die Antwort ist in dem Fall dann leider, nein, ich kann dir keins zuschicken.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von