Hinweis:
Gelöst
Netzwerkmodule und Internetdienste nicht verfügbar
vor 4 Jahren
Hallo. Seit dem letzten Update brechen bei mir regelmäßig die Internetdienste von:
Circle, Grohe, Netatmo, Tado ab.
Neustart hilft nur temporär. Stromlos machen für 15 Minuten hilft nicht... Fehler tritt seit dem letzten Update der App oder Firmware der Homebase2 auf.
Ich bitte um Diagnose und Info, ob andere User betroffen sind.
Grüße
363
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1421
2
3
vor 4 Jahren
153
1
3
vor 5 Jahren
210
2
3
vor 4 Jahren
931
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo. Danke für das Nachfassen. Ich wollte auch schon längst einmal geschrieben haben. Es ist so, dass ich denselben Verdacht hatte, dass die Fritzbox und die jüngsten Updates Ursache sein könnten. Denn tatsächlich ist mein WLAN neuerdings instabil. Da habe ich die Home Base testweise via Netzwerkkabel angeschlossen. Und siehe da, viel bessere Performance und jetzt laufen die Dienste auch wieder verlässlich. Wir können dieses Thema hier also schließen. Nochmals danke! Viele Grüße und gutes neues Jahr.
0