Gelöst

Neue Magenta App zuhause

vor 3 Jahren

Kann meinen „bestehenden Haushalt“ bei der neuen Magenta App ZUHAUSE  nicht anmelden ,da die Meldung kommt:

DIESER CODE IST FALSCH ODER ABGELAUFEN.Es gibt auch keine Möglichkeit einen neuen Bestätigungscode anzufordern.Wer weiß was?

Mit freundlichen Grüßen

761

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @hcxmg 

     

    bestehender Haushalt bedeutet, du trittst einem Haushalt eines anderen Nutzers bei.

    wenn du bei der Ersteinrichtung bist musst du  "Neuen Haushalt erstellen"

     

    in deinen Haushalt kannst du dann unter "mehr" -> "Mein Konto & Haushalt"  -> "Haushalt verwalten" weitere Nutzer einladen.

    diese erhalten dann entweder eine email Einladung oder du erstellst direkt einen Code.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

638

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

526

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2965

0

1

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

387

0

9