Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Neue Magenta App zuhause

vor 3 Jahren

Kann meinen „bestehenden Haushalt“ bei der neuen Magenta App ZUHAUSE  nicht anmelden ,da die Meldung kommt:

DIESER CODE IST FALSCH ODER ABGELAUFEN.Es gibt auch keine Möglichkeit einen neuen Bestätigungscode anzufordern.Wer weiß was?

Mit freundlichen Grüßen

772

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @hcxmg 

       

      bestehender Haushalt bedeutet, du trittst einem Haushalt eines anderen Nutzers bei.

      wenn du bei der Ersteinrichtung bist musst du  "Neuen Haushalt erstellen"

       

      in deinen Haushalt kannst du dann unter "mehr" -> "Mein Konto & Haushalt"  -> "Haushalt verwalten" weitere Nutzer einladen.

      diese erhalten dann entweder eine email Einladung oder du erstellst direkt einen Code.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    712

    0

    1

    Gelöst

    in  

    568

    0

    1

    Gelöst

    in  

    228

    0

    4