Gelöst

Neue Magenta App zuhause

vor 3 Jahren

Kann meinen „bestehenden Haushalt“ bei der neuen Magenta App ZUHAUSE  nicht anmelden ,da die Meldung kommt:

DIESER CODE IST FALSCH ODER ABGELAUFEN.Es gibt auch keine Möglichkeit einen neuen Bestätigungscode anzufordern.Wer weiß was?

Mit freundlichen Grüßen

764

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @hcxmg 

     

    bestehender Haushalt bedeutet, du trittst einem Haushalt eines anderen Nutzers bei.

    wenn du bei der Ersteinrichtung bist musst du  "Neuen Haushalt erstellen"

     

    in deinen Haushalt kannst du dann unter "mehr" -> "Mein Konto & Haushalt"  -> "Haushalt verwalten" weitere Nutzer einladen.

    diese erhalten dann entweder eine email Einladung oder du erstellst direkt einen Code.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

665

0

1

Gelöst

in  

543

0

1

Gelöst

in  

181

0

4

in  

451

0

17