Gelöst

Neue Magenta App zuhause

vor 3 Jahren

Kann meinen „bestehenden Haushalt“ bei der neuen Magenta App ZUHAUSE  nicht anmelden ,da die Meldung kommt:

DIESER CODE IST FALSCH ODER ABGELAUFEN.Es gibt auch keine Möglichkeit einen neuen Bestätigungscode anzufordern.Wer weiß was?

Mit freundlichen Grüßen

770

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @hcxmg 

       

      bestehender Haushalt bedeutet, du trittst einem Haushalt eines anderen Nutzers bei.

      wenn du bei der Ersteinrichtung bist musst du  "Neuen Haushalt erstellen"

       

      in deinen Haushalt kannst du dann unter "mehr" -> "Mein Konto & Haushalt"  -> "Haushalt verwalten" weitere Nutzer einladen.

      diese erhalten dann entweder eine email Einladung oder du erstellst direkt einen Code.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    704

    0

    1

    Gelöst

    in  

    565

    0

    1

    Gelöst

    in  

    225

    0

    4