Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neue Magenta App zuhause
vor 3 Jahren
Kann meinen „bestehenden Haushalt“ bei der neuen Magenta App ZUHAUSE nicht anmelden ,da die Meldung kommt:
DIESER CODE IST FALSCH ODER ABGELAUFEN.Es gibt auch keine Möglichkeit einen neuen Bestätigungscode anzufordern.Wer weiß was?
Mit freundlichen Grüßen
761
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
638
0
1
vor 2 Jahren
2965
0
1
387
0
9
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo @hcxmg
bestehender Haushalt bedeutet, du trittst einem Haushalt eines anderen Nutzers bei.
wenn du bei der Ersteinrichtung bist musst du "Neuen Haushalt erstellen"
in deinen Haushalt kannst du dann unter "mehr" -> "Mein Konto & Haushalt" -> "Haushalt verwalten" weitere Nutzer einladen.
diese erhalten dann entweder eine email Einladung oder du erstellst direkt einen Code.
1
0