Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Neue Magenta App zuhause
vor 3 Jahren
Kann meinen „bestehenden Haushalt“ bei der neuen Magenta App ZUHAUSE nicht anmelden ,da die Meldung kommt:
DIESER CODE IST FALSCH ODER ABGELAUFEN.Es gibt auch keine Möglichkeit einen neuen Bestätigungscode anzufordern.Wer weiß was?
Mit freundlichen Grüßen
772
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3072
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @hcxmg
bestehender Haushalt bedeutet, du trittst einem Haushalt eines anderen Nutzers bei.
wenn du bei der Ersteinrichtung bist musst du "Neuen Haushalt erstellen"
in deinen Haushalt kannst du dann unter "mehr" -> "Mein Konto & Haushalt" -> "Haushalt verwalten" weitere Nutzer einladen.
diese erhalten dann entweder eine email Einladung oder du erstellst direkt einen Code.
0