Gelöst

Neue Regel erstellen

vor 5 Jahren

Hallo wie Ihr ja mitbekommen habt hatte ich Schwierigkeiten mit der alten Hue Bridge und Datenübertragung auf die neue Hue Bridge und musste dann damit alles funktioniert alles neu installieren.

 

Früher hatte ich meine Situation wie folgt das in der Küche das Licht von 21.00 bis 23.00 eingeschaltet ist und ich eine Pushnachricht bekomme.

Durch die Neuinstallation geht das nun nicht mehr da muss man Regeln erstellen. Also bin ich hin und habe eine neue Regel für die Lampe Küche Beginn 21.00 und Ende 23.00 erstellt die leider nicht ausgelöst hat und heute Morgen als ich die Lampe einschalten wollte hat sie nur kurz aufgeflattert und ist ausgegangen. Danach habe ich die Regel gelöscht und jetzt geht auch die Lampe wieder.

 

Wie erstelle ich nun eine neue Regel das die Lampe automatisch um 21.00 Uhr an und um 23.00 Uhr wieder ausgeht.

 

Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

 

Bleibt Gesund ich freue mich auf eine Rückmeldung!

344

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Muster

     

    Bildschirmfoto 2020-05-05 um 11.06.23.png


    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Has Danke, Danke Du solltest von der Telekom einen dicken Orden bekommen🎖Du hast mir so sehr geholfen und ich bin ehrlich überwältigt und es läuft jetzt alles wieder so wie es früher unter den Situationen gelaufen ist😊Die Regeln kamen jetzt erst nachdem ich die Lampen neu installieren musste, aber man lernt eben nie aus. Ich glaube ohne Dich hätte ich das nicht geschafft. Nochmals ganz lieben Dank😍und einen schönen Abend.

     

    Bleib Gesund

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

     

    A01D5B36-7DD9-4DEA-847A-D09FCD15FD7F.jpeg


    Unter Wenn kann z. B. auch noch eine Zeitvorgabe oder der Wert eines Helligkeitsmelders hinzugefügt werden

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @kleinmichi,

    Gesundheit geht natürlich vor, also brauchst du dich nicht entschuldigen. Und ich bin hier ja schon entlastet durch den lieben @Has großen Dank dir das du hier so mit Herzblut zu SmartHome helfen konntest und dich immer einbringst. Fröhlich

    Und "ja" bei den Regeln kannst du bei der Einstellung unter "DANN" wieder Benachrichtigungen einrichten.

    @Has das mit der Info ob Nutzer von Situationen da eine Info bekommen, habe ich mal mitgenommen und melde mich morgen wieder hier.

    Viele Grüße René J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Regel mit Benachrichtigung 

    CA85C341-3E27-4BF4-827C-4EB870B388F8.jpeg


    Bei der Dauer ist zu berücksichtigen, dass zu der eingestellten Dauer noch die Zeit hinzukommt, die die Bewegungsmelder im Zustand Bewegung verbleibt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Has Danke, Danke Du solltest von der Telekom einen dicken Orden bekommen🎖Du hast mir so sehr geholfen und ich bin ehrlich überwältigt und es läuft jetzt alles wieder so wie es früher unter den Situationen gelaufen ist😊Die Regeln kamen jetzt erst nachdem ich die Lampen neu installieren musste, aber man lernt eben nie aus. Ich glaube ohne Dich hätte ich das nicht geschafft. Nochmals ganz lieben Dank😍und einen schönen Abend.

     

    Bleib Gesund

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

204

1

2

Gelöst

in  

787

0

2

Gelöst

in  

174

0

2

in  

505

0

5

Gelöst

in  

218

0

1