Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nuki - keine Verbindung
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
seit heute Nacht sind meine Nuki Geräte irgendwie nicht mehr verbunden. Ich habe schon alle Verbindungstipps von Nuki selber ausprobiert und in der Nuki App ist auch alles fehlerfrei, aber in der Magenta SmartHome App werden sie mir als nicht erreichbar angezeigt.
Gibt es eventuell eine Störung auf Seiten von MSH?
Liebe Grüße
Lisa
134
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
175
0
1
68
1
0
vor 3 Jahren
696
2
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @lisbeth17
hast du deine Zentrale schon mal 15 Minuten vom Strom genommen?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
lisbeth17
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @cannondaleMuc und @Matthias Bo.,
bisher sieht es so aus, als hätte es geholfen.
Wäre aber schön, wenn die Stabilität etwas verbessert würde!
Liebe Grüße
Lisa
0