Nuki - keine Verbindung

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde,

 

seit heute Nacht sind meine Nuki Geräte irgendwie nicht mehr verbunden. Ich habe schon alle Verbindungstipps von Nuki selber ausprobiert und in der Nuki App ist auch alles fehlerfrei, aber in der Magenta SmartHome App werden sie mir als nicht erreichbar angezeigt.

Gibt es eventuell eine Störung auf Seiten von MSH?

 

Liebe Grüße

Lisa

134

3

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @lisbeth17  schrieb:
    ich habe schon alle Verbindungstipps von Nuki selber ausprobiert

    Hallo @lisbeth17 

     

    hast du deine Zentrale schon mal 15 Minuten vom Strom genommen?

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @cannondaleMuc und @Matthias Bo.,

     

    bisher sieht es so aus, als hätte es geholfen.

    Wäre aber schön, wenn die Stabilität etwas verbessert würde! Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Lisa

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

222

0

2

Telekom hilft Team

in  

68

1

0

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

225

2

2

1 Stern Mitgestalter*in

in  

696

2

1