Nuki - keine Verbindung
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
seit heute Nacht sind meine Nuki Geräte irgendwie nicht mehr verbunden. Ich habe schon alle Verbindungstipps von Nuki selber ausprobiert und in der Nuki App ist auch alles fehlerfrei, aber in der Magenta SmartHome App werden sie mir als nicht erreichbar angezeigt.
Gibt es eventuell eine Störung auf Seiten von MSH?
Liebe Grüße
Lisa
137
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
183
0
1
72
1
0
vor 3 Jahren
698
2
1
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
ich habe schon alle Verbindungstipps von Nuki selber ausprobiert
Hallo @lisbeth17
hast du deine Zentrale schon mal 15 Minuten vom Strom genommen?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
lisbeth17
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @cannondaleMuc und @Matthias Bo.,
bisher sieht es so aus, als hätte es geholfen.
Wäre aber schön, wenn die Stabilität etwas verbessert würde!![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-d80de896-76d2-418d-a0b4-588ba83524ba-843465895)
Liebe Grüße
Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lisbeth17