Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Nuki - keine Verbindung

vor 3 Jahren

Hallo in die Runde,

 

seit heute Nacht sind meine Nuki Geräte irgendwie nicht mehr verbunden. Ich habe schon alle Verbindungstipps von Nuki selber ausprobiert und in der Nuki App ist auch alles fehlerfrei, aber in der Magenta SmartHome App werden sie mir als nicht erreichbar angezeigt.

Gibt es eventuell eine Störung auf Seiten von MSH?

 

Liebe Grüße

Lisa

152

0

3

    • vor 3 Jahren

      lisbeth17

      ich habe schon alle Verbindungstipps von Nuki selber ausprobiert

      ich habe schon alle Verbindungstipps von Nuki selber ausprobiert
      lisbeth17
      ich habe schon alle Verbindungstipps von Nuki selber ausprobiert

      Hallo @lisbeth17 

       

      hast du deine Zentrale schon mal 15 Minuten vom Strom genommen?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @lisbeth17,

       

      hat der Tipp von @cannondaleMuc geholfen?

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @cannondaleMuc und @Matthias Bo.,

       

      bisher sieht es so aus, als hätte es geholfen.

      Wäre aber schön, wenn die Stabilität etwas verbessert würde! Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Lisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von