Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Nuki - keine Verbindung
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
seit heute Nacht sind meine Nuki Geräte irgendwie nicht mehr verbunden. Ich habe schon alle Verbindungstipps von Nuki selber ausprobiert und in der Nuki App ist auch alles fehlerfrei, aber in der Magenta SmartHome App werden sie mir als nicht erreichbar angezeigt.
Gibt es eventuell eine Störung auf Seiten von MSH?
Liebe Grüße
Lisa
152
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
207
0
1
82
1
0
vor 2 Jahren
71
0
1
vor 4 Jahren
704
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
ich habe schon alle Verbindungstipps von Nuki selber ausprobiert
Hallo @lisbeth17
hast du deine Zentrale schon mal 15 Minuten vom Strom genommen?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @lisbeth17,
hat der Tipp von @cannondaleMuc geholfen?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @cannondaleMuc und @Matthias Bo.,
bisher sieht es so aus, als hätte es geholfen.
Wäre aber schön, wenn die Stabilität etwas verbessert würde!
Liebe Grüße
Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von