Gelöst
Nuki Pro 4 Gen. fehlt in Regeln
vor 9 Monaten
Hallo Zusammen. Ich habe das Nuki Smartlock Pro der 4 Generation. Ich habe die neue Zentrale der Telekom und nutze die alte und neue App. In beiden Apps wird mir das Schloss angezeigt und ob auf- oder zugesperrt ist. Ich kann das Schloss aber nicht in den Regeln/Routinen finden. Ich habe hier aber gelesen, das das gehen soll. Was mache ich falsch? Vielen dank! Liebe Grüsse Holger
213
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
1
vor 4 Jahren
703
2
1
vor 3 Jahren
145
0
1
vor 9 Monaten
https://www.smarthome.de/hilfe/kompatible-geraete
In der Liste gibt es keinen Eintrag für "Nuki Smart Lock 4.0"
Nur für die dritte Generation.
0
vor 9 Monaten
Hallo Marius. Oh, das ist aber schade. Wie ich die Telekom kenne, gibt es bestimmt ein Update in …… Monaten. Was auch immer an der 4.0 so grundlegend anders ist. Aber Danke Dir!
6
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Malte M.
gibt es etwas Neues mit der Einbindung von Nuki? Ich habe das Gefühl, dass momentan überhaupt nichts mehr bei SmartHome passiert. Ich kaufe auch keine Geräte mehr von euch, weil ich momentan das Gefühl hab ihr schaltet immer mehr ab,
Antwort
von
vor 6 Monaten
Moin @Steffi!!!,
ich glaube, bei dir geht um SpeedHome WLAN Geräte. Ich habe diesen Thread von dir gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Repeater-speedhomewlan-verliert-Verbindung/m-p/7005258#M2337361
Hat also mit Nuki eher nicht zu tun.
In deinem Thread wirst du ja auch schon tatkräftig unterstützt
Besten Gruß
Matthias
Antwort
von
vor 6 Monaten
Moin @holgerjensherbig,
bei Magenta SmartHome rechne ich tatsächlich nicht mehr mit großartigen Neuerungen. Die App ist ja im Prinzip im Wartungsmodus. Unser Fokus liegt inzwischen auf der MagentaZuhause App.
In der MagentaZuhause App ist das Nuki Türschloss der 4.Gen. zwar auch noch nicht voll kompatibel, aber ich bin zuversichtlich, dass dies irgendwann so sein wird.
Besten Gruß
Matthias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @holgerjensherbig,
wie @Marius AD bereits geschrieben hat, ist das Nuki Smartlock Pro der 4. Generation nicht mit Magenta Smart Home kompatibel.
Ich gebe deinen Wunsch aber gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.
Beste Grüße
Malte
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo. Fünf Monate sind vergangen, es leider immer noch nichts passiert. Es ist total schade, dass diese Plattform so langsam ausstirbt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Das Nuki 4.0 pro habe ich ganz normal in MZH eingebunden.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Kannst Du auch irgendwas damit machen? In Regeln einbinden? Oder siehst Du nur den Zustand?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich kann allerdings lediglich den Zustand sehen und auch nicht immer zuverlässig.
Allerdings kann ich abschließen, aber in eine Routine einbinden ist mir noch nicht gelungen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von