Gelöst
Nuki Service Spinnt total...
vor 4 Jahren
Hat noch jemand von euch gerade unzählige NUKI Nachrichten von Magenta?
346
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
66
0
2
vor 2 Jahren
71
0
1
207
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
Über einen normalen Neustart der HomeBase 2 konnte ich das ganze beenden.
Hattet ihr auch solche Fehlermeldungen ohne Ende ?
Oder war das nur bei mir ein Hänger?
Die Bridge neu Verbinden ging nicht weil der Fehler zu schnell immer wiederholte.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir gab es auch keine Probleme mit NUKI bei MSH
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir auch keine Problemr.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Okay dann war das wohl ein Hänger in meiner HB denn Nuki ließ sich über die eigene App Problemlos bedienen.
Waren zum Schluss knapp Tausend nachrichten bei mir ^^
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Bei mir keinerlei Probleme, weder eine einmalige noch eine mehrmalige Meldung), die Regeln, die eine Nuki-Schlossantrieb beinhalten haben auch an den betreffenden 2 Standorten problemlos funktioniert.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Bei mir gab es auch keine Probleme mit NUKI bei MSH
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Bei mir auch keine Problemr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von