Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
Nuki Türschloss Status unbekannt
vor 2 Jahren
Hallo, seit einigen Tagen wird der Status des Nuki Türschlosses als „Unbekannt“ in der Smart Home App angezeigt. Das Schloss funktioniert aber, dieIntegration zu Alexa und HomeKit ebenso. Nur die Telekom Smart Home App nicht. Ich habe den Nuki Service und das Gerät in der App bereits entfernt und wieder neu installiert. Keine Wirkung. Liegt hier ein zentrale Störung vor? (API?) Was kann ich noch tun? Danke
71
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1139
2
2
562
3
2
680
4
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @schlenser,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! 😊
@schlenser wrote: Liegt hier ein zentrale Störung vor? (API?) Was kann ich noch tun?
Also ein generelles Problem haben wir diesbezüglich nicht. Hast du die Home Base auch schon mal neu gestartet? Wenn nicht, gerne mal min. 15 Min vom Strom nehmen.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von