Nuki Tuersensor regel

vor 2 Jahren

     


guten Tag, ich habe folgendes Problem: ich erstelle eine Regel wenn der Tür Sensor Nuki  geöffnet ist, dauer 5 min ,  dass ich dann eine Mitteilung bekomme, dass die Haustür auf ist.

Das funktioniert soweit, jedoch wenn ich im Anschluss die Regel einmal bearbeiten möchte fehlt der Tür Sensor un der regel und ich kann die Regel nicht mehr speichern. 

24A5669F-FB81-438E-9FEE-073D6882A5F8.png

094DEB76-7151-4DCC-9CED-455283F4B8A1.png

1236

25

    • vor 2 Jahren

      Versuch es mal mit dem obligatorischen Trick die Base für 15 Minuten vom Strom zu nehmen.

      Wenn es dann immer noch das Problem gibt könnte es vermutlich ein Bug sein

      22

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mit MagentaSmartHome geht es auf Dauer definitiv nicht weiter.

      Man wird vielleicht noch Bugs beheben oder mal in Ausnahmefällen das eine oder andere Gerät integrieren aber sicherlich keine produktive Weiterentwicklung mehr betreiben.

       

      Was neue Geräte betrifft gibt es jetzt schon Geräte die im neuen System integriert wurden aber nicht in der alten App sind.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      hallo, gibt es schon etwas Neues Ticket wurde ja eröffnet oder?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @gsbluebike_1 

       

      gsbluebike_1

      hallo, gibt es schon etwas Neues Ticket wurde ja eröffnet oder?

      hallo, gibt es schon etwas Neues Ticket wurde ja eröffnet oder?

      gsbluebike_1

      hallo, gibt es schon etwas Neues Ticket wurde ja eröffnet oder?


      Japp, ich habe ein entsprechendes Störungsticket eingestellt. Bis jetzt habe ich aber noch nichts Konkretes an die Hand bekommen.

       

      Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Leider nie wieder was gehört. Ich habe nun zum ioBroker gewechselt, hier ist einfach alles möglich und das auch noch Hardwarunabhängig

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @gsbluebike_1,

       

      sorry, da scheint was schiefgelaufen zu sein. Nach so langer Zeit kann ich da leider auch nicht mehr nachforschen.

       

      Beim nächsten mal läuft es besser, wie wir es eigentlich gewohnt sind.

       

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende

      Matthias Bo.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von