Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nur bis zum Gerätepasswort
vor 6 Jahren
Hallo, komme nur bis zum Gerätepasswort dann geht’s nicht weiter....
401
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
215
0
3
vor 7 Jahren
567
0
2
364
0
3
vor 3 Jahren
610
0
4
vor 5 Jahren
171
0
3
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Bei welchem Gerät? Router?
Browser- Cache schon mal gelöscht? Anderen Browser verwendet?
2
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Paßwort vergessen?
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Liegt bestimmt am heißen Wetter.
Bei 37 Grad habe ich auch kein Bock mehr zu schreiben.
1
walter_moni
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Sorry in der Smart Home Apps und ich habe Passwort nicht vergessen! Auch schon gelöscht und neu geladen!
Nix....
0
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Moin @walter_moni,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Was haben Sie denn genau vor?
Versuchen Sie SmartHome zu aktivieren? Mit einem Speedport Smart?
Ich habe hier einen Link wo der Vorgang schön beschrieben wird:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
0