Nur bis zum Gerätepasswort

vor 6 Jahren

Hallo, komme nur bis zum Gerätepasswort dann geht’s nicht weiter....

401

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Bei welchem Gerät? Router?

    Browser- Cache schon mal gelöscht? Anderen Browser verwendet?

    0

  • vor 6 Jahren


    @walter_moni  schrieb:

    Hallo, komme nur bis zum Gerätepasswort dann geht’s nicht weiter....


    Paßwort vergessen?

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Lois17  schrieb:

    @hartmut.feldscher @walter_moni : Ihr wollt Hilfestellung liefert aber keinerlei sachdienliche Hinweise.


    Liegt bestimmt am heißen Wetter.

    Bei 37 Grad habe ich auch kein Bock mehr zu schreiben.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Sorry in der Smart Home Apps und ich habe Passwort nicht vergessen! Auch schon gelöscht und neu geladen! 

    Nix....

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Moin @walter_moni,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

    Was haben Sie denn genau vor?

    Versuchen Sie SmartHome zu aktivieren? Mit einem Speedport Smart?

    Ich habe hier einen Link wo der Vorgang schön beschrieben wird:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

567

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

364

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

610

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

3