Solved
Optische Tür-Fensterkontakte
7 years ago
Schönen Abend zusammen ,
hätte da ein kleines Problem,und zwar hatte ich mir 2 neue Tür/Fensterkontakte optisch dazugekauft .Bekomme jeden Tag eine Nachricht es wäre ein Update auf 31.35 zu machen.Wenn ich dann das Update machen will ,kommt immer ein Fehler .Gehen sie weiter zur Zentrale usw!!!Hab schon die Geräte gelöscht ,und neu installiert.Das gleiche wieder !Alle anderen Kontakte sind auf dem neuen Stand ,nur die beiden mögen nicht !Soll ich es auf dem alten lassen ?Oder was mach ich nur falsch ?Vielleicht kann mir hier einer einen Tip geben ..Ich mein ihre Arbeit machen sie ja ,aber jeden Tag diese Aufforderung zum Update !!🤔🤷♂️
Grüße aus München
Manfred
713
5
This could help you too
Solved
1648
0
3
Solved
416
0
5
7 years ago
Hallo ,und einen schönen Abend,
mein Anliegen ist folgendes,
ich hatte mit zwei optische Tür/Fensterkontakte gekauft .Nach dem Einrichten bekomme ich immer eine Meldung,ein Update auf 31.35 zu machen !Mache ich das ,kommt immer eine Fehlermeldung,sollte mich näher zur Zentrale bewegen usw!Hatte schon die Geräte gelöscht und neu installiert,aber das gleiche wieder .Ich meine ihren Dienst machen sie ja ,aber jeden Tag paar mal die Aufforderung nervt !
Vielleicht hat ja hier einer eine Idee wo da der Hund begraben ist !🤷♂️🤔
Grüße aus München
Manfred
1
Answer
from
6 years ago
@M-M.Plabst hatte mehrere Beiträge zu dem gleichen Thema eröffnet. In diesem Beitrag wurde die Lösung geschrieben und die Funktion bestätigt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Update-funktioniert-nicht/m-p/3586791#M29218
Viele Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Welche Version hat die jetzige Firmware?
1
Answer
from
7 years ago
Momentan ist es 31.20 ....
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@M-M.Plabst hatte mehrere Beiträge zu dem gleichen Thema eröffnet. In diesem Beitrag wurde die Lösung geschrieben und die Funktion bestätigt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Update-funktioniert-nicht/m-p/3586791#M29218
Viele Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from