Paul Neuhaus
vor 4 Monaten
Hallo zusammen, das Problem besteht immer noch mit den Leuchten habe nun seit dieser Zeit 2 bis 3 mal die leuchten komplett zurückgesetzt
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Grüße @Thomas We.
das Problem besteht immer noch mit den Leuchten habe nun seit dieser Zeit 2 bis 3 mal die leuchten komplett zurückgesetzt
Warum hast du dann das Angebot von @Oli K. nicht angenommen?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Thomas We.
vor 4 Monaten
Hallo Mataimaki,
sicherlich haben wir telefoniert und wir sind so uberiengekommen das eventuell beim nächsten Update es behoben sei. Zum Teil ist es besser geworden allerdings hat es sich nur marginal gebessert. Des weiteren habe ich eine größeres Paket zugelegt um ein atabilieres Netz zu haben
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Oli K.
Telekom hilft Team
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von
Thomas We.
vor 4 Monaten
Hallo @Thomas We.,
welche genauen Probleme treten mit den Paul Neuhaus Lampen auf?
Sind sie nicht erreichbar, schalten verzögert oder zeigen verkehrten Status an?
Sind alle Lampen betroffen?
Wenn man die Homebase 2 für mehrere Minuten vom Strom trennt, funktioniert es dann erstmal für eine unbestimmte Zeit?
Gruß
Oli K.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Thomas We.
Thomas We.
vor 4 Monaten
Hallo Oli, so in dieser Reihenfolge wie Du es beschrieben hast ist es. Ich muss immer wieder wenn die Leuchte nicht erreichbar ist diese komplett zurücksetzen und dann neu anlernen. Ich arbeite noch zusätzlich mit Google Home und da war es in Vergangenheit so das es angezeigt wurde das die Leuchte nicht erreichbar ist aber dennoch eingeschaltet wird mit Sprache nun muss ich die Leuchte zurücksetzen im Anhang einmal ein Bild von meiner App
Screenshot_20241010_124701_SmartHome.jpg
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Oli K.
Telekom hilft Team
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von
Thomas We.
vor 4 Monaten
Hallo @Thomas We.,
ist nur die Lampe "Küche 2" von den Problemen betroffen oder auch die anderen?
Wenn die Lampe zurückgesetzt wurde und wieder eingebunden ist, wie lange funktioniert diese dann bis es wieder zu Problemen kommt?
Wie weit sind die Lampen von der Homebase entfernt? Besteht die Möglichkeit die Homebase näher an die Lampen zu stellen, um ein Reichweitenproblem auszuschließen?
Gruß
Oli K.
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von
Thomas We.
Thomas We.
vor 4 Monaten
Hallo Olli grüß Dich also das ist die Küche zwei die ist momentan am meisten betrifft es ist aber auch schon vorgekommen dass es eins und zwei ist von der Küche die andere Frage mit der Homebase also da sind keine Betonwände die Homebase ist Meter ca 3 m entfernt also am Reichweite Problem kann es eigentlich nicht liegen
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von
Thomas We.
Thomas We.
vor 4 Monaten
Hallo Olli, ich habe jetzt folgendes gemacht ich habe dir jetzt mal von meiner App
jedesmals einen Screen gemacht einmal Küche eins das erste dann Küche zwei mit den Hintergrunddaten ich mache jetzt folgendes ich habe jetzt alle beide Lampen wieder von der App gelöscht und setze die beiden Lampen auch wieder zurück also die Küche eins und Küche zwei und dann binde ich sie wieder ein und dann schicke ich dir noch mal einen Screenshot dazu dass du siehst wie die sich verhalten vielleicht kriegen das dann so hin. Ich habe jetzt die Lampen zurückgesetzt und wieder eingebunden jetzt kommt der eine Screenshot wo die Küche eins ausgeschaltet ist und ich zwei eingeschaltet ist anbei noch ein Screenshot wo man sieht die ein Lampe zwar eingeschaltet aber erst nachdem ich über Google Sprachassistent angesteuert habe, geht die Lampe an, die war aus. Nun habe ich wieder die Schieberegler betätigt und Küche eins ausgeschaltet ist auch ausgegangen aber im Schieberegler ist sie noch als eingeschaltet drin die Küche 2 ist ausgeschaltet und dann ging auch sofort aus. Nach mehrfachen Betätigen des Schiebeschalters wird's in der App nicht angezeigt dass die Leuchte aus ist sie wird nach ca einer Minute geht dieser kleine Punkt der das Zahnrad ist wieder in der Normalzustand und zeigt an dass die Lampe an ist. Nun nach ca 5 Minuten geht die Lampe in aus stellung
Screenshot_20241010_175310_SmartHome.jpg
Screenshot_20241010_175404_SmartHome.jpg
Screenshot_20241010_174654_SmartHome.jpg
Screenshot_20241010_124701_SmartHome.jpg
Screenshot_20241010_174549_SmartHome.jpg
Screenshot_20241010_175904_Google.jpg
Screenshot_20241010_174712_SmartHome.jpg
Screenshot_20241010_174626_SmartHome.jpg
Screenshot_20241010_180425_SmartHome.jpg
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Frank F.
Telekom hilft Team
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Thomas We.
vor 4 Monaten
Hallo @Thomas We.,
bitte einmal eine andere LED / Lampe für die Lampe " Küche 2" testen.
So können wir einen Defekt der LED ausschließen.
VG
Frank F.
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Thomas We.
Thomas We.
vor 4 Monaten
Hallo Frank,
das kann ich von vorne heraus schon ausschließen. Habe die Lampen dann nochmals nach dieser Mail noch einmal wie oben beschrieben zurückgesetzt. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert der Schieberegler bzw das Licht lässt sich mit den programmierte Regeln schalten ab und an läuft der Schieberegler auf Fehler und nicht mehr so oft wie früher aber es fängst sich und funktioniert
Hoffen wir das es auch so bleibt wenn nicht melde ich mich noch einmal
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Thomas We.
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Thomas We.
vor 4 Monaten
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Thomas We.
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Thomas We.