Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Pixelfehler smart Home kameras
vor 6 Jahren
Guten tag ich habe im moment 5 IP kameras im einsatz wo ich bei 2 von denne Probleme habe und zwar wenn ich die auflösung auf die höchstmögliche in der App einstelle treten beim Livestream immer solche balken mit Pixelfehlern auf ist aber nur bei der Bitron Innen kamera und der DLink DCS2760 bei den DLink DCS 2132L ist das Problem nicht hat jemand eine idee
262
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
211
0
2
vor 3 Jahren
522
2
2
vor 3 Jahren
113
0
1
971
0
3
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hm, was mir so ad hoc als erstes einfallen würde, wäre die Verbindung. Kann es sein, dass diese beiden Kameras am weitesten vom Router entfernt sind? Oder das Signal durch mehrere "Mauern" oder Ähnliches muss? Tritt das Phänomen auch auf, wenn die Kameras per LAN-Kabel mit dem Router verbunden sind?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
1
heisevision8
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 6 Jahren
Alle kameras sind per kabel angebunden kein WLAN an der Leistung liegt es nicht.
0
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
darf ich dich Fragen was du schon so probiert hast? Batterien, rein und raus und generell HomeBase und Router Neustarten, hattest du dies schon getestet? Vor nicht allzu langer Zeit, hatten wir hier erst einen Kunden, dieser musste die Kamera komplett zurücksetzen (Firmware Reset) und neu ins System einbinden. Das wäre für mich dann aber der letzte Schritt und sollten die Tipps gar nix bringen, würden Thorsten und ich mich wieder einbringen.
Gib uns gern ein Feedback, viele Grüße René J.
0
0