Probleme Bitron-Kamera und Regel
5 years ago
Guten Abend, versuche seit 17.00 Uhr eine Verbindung zu Telekom .Immer wieder Warteschleife.Dann liegt eine Störung zum Festnetz das wird mir immer wieder gesagt und ob ich mit einen Berater sprechen möchte sage ich ja dann geht es nicht mehr weil eine Störung vorliegt und lässt mich wieder warten bis ich selber wieder aufgelegt habe.Igendwie kommt mir das komisch vor. Habe jetzt um Rückruf angemeldet.Da bin ich gespannt wann es sein wird.Mein Anliegen ist der habe Magenda Smarthome app.Habe da eine Bitron Videokamera innen angemeldet.Ich war heute außer Haus und auf abwesend gestellt und eine Regel aktiviert hat aber nicht aufgenommen.Wie ich wieder zurück kam hat die Kamera aufgenommen wie kann das sein.Habe festgestellt das mann in meine Wohnung war.Eben bekam einen Rückruf der mich warten lassen hat und dann gemeldet es gibt ein Problem Verbindung kann nicht hergestellt werden es kommt langsam das mann mit mir nicht sprechen will.LG Versuche es jetzt mit dem Handy das gleiche Problem.wie kann das sein.Danke Nein das hängt nicht mit gestern zusammen habe alles neu eingestellt.Jetzt zeigt Schmarthome app Kamera nicht erreichbar was ist das wieder wareben noch da kann das sein das jemand anders zugriff hat .Bitte um Hilfe
501
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
165
0
1
4 years ago
277
0
3
227
0
5
zimso
5 years ago
Hallo @Flotti53 ,
hängt das noch hiermit zusammen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenda-Smarthome-Regeln/m-p/4295747#M135811
Oder ist das noch was Neues, denn im obigen Beitrag wartet @Malte M. noch auch Antwort.
0
21
Show older comments
Flotti53
Answer
from
zimso
5 years ago
Alles wieder okay. Vielen Dank .Schönes Wochenende
0
CobraCane
Answer
from
zimso
5 years ago
Und woran hat es jetzt gelegen?
0
Flotti53
Answer
from
zimso
5 years ago
Bei der Kamera konnte ich nicht die Bilder speichern wurde immer falsches Format angezeigt da habe ich die Kamera gelöscht und neu angemeldet.Heute morgen habe getestet und da hat die Kamera wieder Bilder gespeichert Ich hoffe das klappt weiterhin.Die Magenta Smarthome app hat nicht funktioniert sie hat sich immer wieder abgemeldet. Jetzt gehst sie wieder aus welchem Grund immer. LG
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Flotti53
5 years ago
Guten Tag,habe ein Probem mit der Bitron Video Eggy2 AV7210/11 nimmt Aufnahmen auf aber speichert nicht ab. Hat einer eine Idee was ich machen kann.LG
0
2
CobraCane
Answer
from
Flotti53
5 years ago
Bitte entweder den Support anrufen oder warten bis sich ein Teamie meldet denn bei den zig Baustellen die du hast macht es Sinn mal alles zu betrachten.
Regeln die deakvitiert werden,
Kameras die unterwegs nicht aufnehmen aber bei Anwesenheit aufnehmen
Jetzt noch Kameras die keine Aufnahmen speichern.
Ich hab bewusst den neuen Thread hier reingeschoben da es denke ich keinen Sinn macht für jedes Problem was du mit der Kamera hast einen neuen Thread aufzumachen.
Wenn sich deine Kamera ständig aus dem WLAN verabschiedet kann das natürlich sein dass entsprechen die Aufnahmen auch nicht gespeichert werden denn ohne Verbindung zum Internet kann auch nix in die MagentaCloud geladen werden.
0
Flotti53
Answer
from
Flotti53
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Flotti53
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
wie ich lese, funktionieren Magenta Smart Home App sowie die damit zusammenhängenden Komponenten wieder ordnungsgemäß.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Flotti53