Probleme Bitron-Kamera und Regel

vor 5 Jahren

Guten Abend, versuche seit 17.00 Uhr eine Verbindung zu Telekom .Immer wieder Warteschleife.Dann liegt eine Störung zum Festnetz das wird mir immer wieder gesagt und ob ich  mit einen Berater sprechen möchte sage ich ja dann geht es nicht mehr weil eine Störung vorliegt und lässt mich wieder warten bis ich selber wieder aufgelegt habe.Igendwie kommt mir das komisch vor. Habe jetzt um Rückruf angemeldet.Da bin ich gespannt wann es sein wird.Mein Anliegen ist der habe Magenda Smarthome app.Habe da eine Bitron Videokamera innen angemeldet.Ich war heute außer Haus und auf abwesend gestellt und eine Regel aktiviert hat aber nicht aufgenommen.Wie ich wieder zurück kam hat die Kamera aufgenommen wie kann das sein.Habe festgestellt das mann in meine Wohnung war.Eben bekam einen Rückruf der mich warten lassen hat und dann gemeldet es gibt ein Problem Verbindung kann nicht hergestellt werden es kommt langsam das mann mit mir nicht sprechen will.LG Versuche es jetzt mit dem Handy das gleiche Problem.wie kann das sein.Danke Nein das hängt nicht mit gestern zusammen habe alles neu eingestellt.Jetzt zeigt Schmarthome app Kamera nicht erreichbar was ist das wieder wareben noch da kann das sein das jemand anders zugriff hat .Bitte um Hilfe

497

26

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @Flotti53 ,

    hängt das noch hiermit zusammen?
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenda-Smarthome-Regeln/m-p/4295747#M135811

     

    Oder ist das noch was Neues, denn im obigen Beitrag wartet @Malte M.  noch auch Antwort.

    21

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bei der Kamera konnte ich nicht die Bilder speichern wurde immer falsches Format angezeigt da habe ich die Kamera gelöscht und neu angemeldet.Heute morgen habe getestet und da hat die Kamera wieder Bilder gespeichert Ich hoffe das klappt weiterhin.Die Magenta Smarthome app hat nicht funktioniert sie hat sich immer wieder abgemeldet. Jetzt gehst sie wieder aus welchem Grund immer. LG 

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Guten Tag,habe ein Probem mit der Bitron Video Eggy2 AV7210/11 nimmt Aufnahmen auf aber speichert nicht ab. Hat einer eine Idee was ich machen kann.LG

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Flotti53,

    wie ich lese, funktionieren Magenta Smart Home App sowie die damit zusammenhängenden Komponenten wieder ordnungsgemäß.
    Ich wünsche einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

502

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

1

5 Sterne Mitgestalter

in  

273

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

202

1

1

4 Sterne Mitglied

in  

215

0

5