Pushmeldung

vor 9 Monaten

Hallo zusammen

Ich hebe einen HB2 mit der alten App. Dort habe ich einen HM IP Zwischenstecker HMIP PSM angeschaltet. Dieser bringt mir eine Pushmeldung wenn die Waschmaschine fertig ist. Diese Meldung sollte eigentlich nur einmal kommen, wenn die Machine fertig ist.

Nur die Meldung kommt immer wieder bis ich den Zwischenstecker ausschalte.  Was mache ich falsch, siehe auch Bild

IMG_5648.png

184

10

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Hat die Waschmaschine einen Knitterschutz, bei dem der Verbrauch immer wieder über den eingestellten Schwellwert liegt? 

    Alternative: unter "Danach" den Zwischenstecker ausschalten. 

    0

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @michdoch  schrieb:
    Was mache ich falsch, ...

    Ich denke, du bist der Maschine zu langsam!

     

    Grüßle

    6

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten


    @pamperlapescu  schrieb:
    @Ludwig II  schrieb:
    Gehst du zum Lachen in den Keller?

    Neee! Geter nich!

    Da wartet doch die Waschmaschine!

     

    😂


    Meine Waschmaschine spielt Musike wenn sie fertig ist. Da brauche ich keine App Fröhlich 

     

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Hallo @michdoch ,

    hast du schon mal probiert, den Schwellwert etwas herunter zu setzen ?

    Meine Waschmaschine hat einen StandByVerbrauch von 1-2 Watt (gemäß WiZ-Zwischenstecker).

    Als Schwellwert habe ich in der Routine 4 Watt eingetragen.

    Die Meldungen funktionieren damit in meinem zuhause zuverlässig.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 9 Monaten

    Hallo @michdoch,

     

    ich hatte dasselbe Problem und konnte es mit einer Verzögerung lösen. Seitdem gibt es nur eine Meldung bzw. die Hue Bloom geht an, bis ich Alexa sage, sie möge sie bitte ausschalten. Denn sonst gehe ich tatsächlich erst irgendwann abends in den Keller. Und so mache ich die Lampe erst dann aus, wenn ich die Wäsche auch tatsächlich geholt habe. 😉

     

    Waschmaschine.png

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

279

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

1166

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1503

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

778

0

1