Gelöst

qivicon aktivierungscode

vor 5 Jahren

Hallo, durch Umstellung und durcheinander, wollte ich nun wieder mein Smart Home aktivieren auf dem Speedport 3. Finde leider den Aktivierungscode nicht mehr. Kann da jemand helfen ? Danke

571

8

    • vor 5 Jahren

      ch mal in deinen E-Mails

      noreply@qivicon.com

      Willkommen bei Magenta SmartHome!

       

      Ansonsten mal abwarten.

      Das Team kann dir den Aktivierungscode zuschicken, oder sogar am Telefon durchgeben.

       

      oder folgendes versuchen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wie-erhalte-ich-einen-neuen-Aktivierungscode/m-p/27722...

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe darauf gebaut, das das Team mir helfen kann. Gerne per Mail oder auch per Telefon. In meinen eMails habe ich leider kein mehr. Mus ich mal gelöscht haben, sonst hätte ich auch nicht das Problem. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Klar kann das Team helfen.

      Aber nicht Samstag morgens um halb Sieben.

      Da musst du dich schon etwas gedulden.

      Ich gebe mal Bescheid.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jerry75,

      vielen Dank an @HAMAPA fürs Bescheid geben.

      Aktuell muss ich Euch beide aber noch um Geduld bitten. Im Moment ist leider kein Kollege anwesend, der den Code raussenden kann.

      Wir melden uns aber so schnell wie möglich bei Dir @jerry75

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Henning H.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jerry75,

      gerne lasse ich dir einen neuen Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home zukommen.
      Wann passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vormittags ist es am besten. Erreichbar ab 7 Uhr

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @jerry75,

      wie telefonisch besprochen habe ich dir deinen Aktivierungscode per DM zugeschickt.

      Gruß
      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @jerry75,

      wie telefonisch besprochen habe ich dir deinen Aktivierungscode per DM zugeschickt.

      Gruß
      André A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      205

      4

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      5576

      2

      4

      in  

      305

      0

      2