Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Qivicon Home Base von Konto löschen
vor 5 Jahren
Hallo ich habe eine Qivicon Home Base 1 und möchte sie von meinem Konto Löschen bzw. Deregistrien um die Home Base mit einem anderen Konto Registrieren weil ich ein Magenta Vertrag abgeschlossen habe. Ich habe schon versucht die HomeBase zu resetten aber…das hat nicht Funktioniert.
Was kann ich Tun?
218
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
265
0
3
Gelöst
492
0
3
Gelöst
12860
0
15
36901
0
480
Forstars
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Nix. Du kannst entweder hier warten bis sich ein Mitarbeiter meldet oder die Hotline kontaktieren um zu den smarthome Experten durchgestellt zu werden. Das kannst du selber nicht machen.
Freundliche Grüße
0
0
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Guten Abend @SimonHahn
Sie wollen die HomeBase mit einem anderen (neuen?) SmartHome Vertrag nutzen?
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
damit das funktioniert, muss zunächst die bestehende Verknüpfung auf deiner Home Base entfernt werden.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Eine Rückmeldung meinerseits erfolgt daraufhin zeitnah. Über den Link in meiner Signatur gelangst du zu deinem Profil.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
du hast uns per privater Nachricht die E-Mail Adressen der Qivicon Accounts übermittelt, danke schon mal.
Kannst du bitte noch dein Community Profil vervollständigen, damit wir kurz sprechen können?
Einfach so können wir das nicht machen
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0