Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Radioplayer in Hallo Magenta schweigt
vor 6 Jahren
Hallo Community!
der Radioplayer verweigert heute früh die Wiedergabe der aufgerufenen Sender. Hallo Magenta versteht mich korrekt und bestätigt den gewünschten Sender, eine Wiedergabe erfolgt jedoch nicht.
Eine Wiedergabe via Alexa funktioniert übrigens.
Jemand mit dem gleichen Problem?
1076
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
170
1
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Problem gelöst. Neustart hat geholfen. Stecker raus, warten, Stecker rein, läuft...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kleine Korrektur: der Neustart hat das Problem nur vorübergehend behoben. Nach einiger Zeit ist die radio App wieder ausgefallen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielleicht doch ein allgemeines Problem? Habe versucht ffn zu hören. Erst wurde ein anderer Sender gespielt. Dann noch mal versucht und der speaker hat sich komplett verabschiedet. Musste ihn neu starten. Normal ist das eigentlich nicht. Nach dem Neustart läuft nun ffn aber die Frage ist nun wie lange das hält...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Problem gelöst. Neustart hat geholfen. Stecker raus, warten, Stecker rein, läuft...
0
vor 6 Jahren
wie ich lese, hat ein Neustart des Smart Speakers die Problematik behoben. Kann ich noch bei weiteren Fragen behilflich sein?
Beste Grüße
Malte M.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, Problematik besteht seit über zwei Wochen, wann wird es behoben? Und wo kann die Störung gemeldet werden? Scheint mehrere Sender zu betreffen. Z.B. Getestet mit Radio Leipzig, Leipzig EINS, Radio SAW und Radio Brocken. Neustart brachte kein Erfolg.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin @SG2020
Da hast Du Dir ja einen Top aktuellen Thread rausgesucht. 😁
Ja, es wird dran gearbeitet und dauert (wie bei größeren Firmen halt üblich) entsprechend lange.
(Container sind zur Zeit auch äußerst knapp)
Frag jetzt bloß nicht wie lang, „entsprechend lange“ ist.
Das weiß/erfährt hier meistens keiner.
Gruss VoPo
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Wie sieht es denn aktuell aus? Kommt es weiterhin zu dem Fehlerbild? Wenn ja, magst du noch mal beschreiben, wie es sich genau äußert.
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von